1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD ... Brilliante Bildqualität (ha, ha - das ich nicht lache)

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von rddago, 21. Mai 2013.

  1. BMG forever

    BMG forever Talk-König

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    1.491
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    UnityMedia 3Play200 + Horizon
    SKY HD komplett + Sky+ProUHD
    Amazon Prime Video + Fire Stick
    Maxdome
    Anzeige
    Aber etwas von dem was der Kommentator von sich gibt möchte ich schon hören und ich habe den Center Lautsprecher schon am höchsten eingestellt und er ist immer noch schlecht zu verstehen ;)
    Früher hat es ja auch geklappt
     
    Cro Cop gefällt das.
  2. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    58
    das waren eben die Plazamedia-Settings der SAW dort. Bis das dort so richtig gelaufen ist hat auch ein wenig gedauert. Im neuen Sendezentrum von Sky muss das eben alles wieder neu eingestellt werden. Keine Ahnung was die jetzt für Hardware haben (evtl. Salzbrenner?)
     
  3. Dirk.S.

    Dirk.S. Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich schau Grad Arsenal gegen Köln, ich dachte mein Fernseher o.ä. wäre hinüber.
    Selten so ein beschissenes HD Bild gesehen.
     
  4. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    4.473
    Zustimmungen:
    1.528
    Punkte für Erfolge:
    163
    @Dirk.S.: Auf Sport1 HD ist dieses Spiel "rattenscharf"!:)

    Ich freue mich gerade, Sky in den nächsten zwei Jahren nur noch 19,99 Euro pro Monat zu gönnen. Ohne Sportpaket.;)

    Gruß Holz (y)
     
  5. Samurai

    Samurai Silber Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Da bin ich bei dir, Dirk. Eine Frechheit, das als HD zu verkaufen. Sport1 in SD sah nicht viel schlechter aus.
     
  6. SAMS

    SAMS Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    4.086
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Receiver u. a.: Digenius PVR - Gigablue HD Quad Plus - Octagon SF4008 4K

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Programme von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Inverto Black Ultra Quad-LNB - SG2500A

    IPTV: Telekom Entertain mit Basispaket

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Empfang vorbereitet
    Man sollte aber bedenken, das Sport 1 HD nur in 1280x1080 sendet. Oder haben die das geändert?
     
  7. Dirk.S.

    Dirk.S. Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Von mir aus können die das mit ner Handkurbel aufnehmen und mir persönlich überbringen, solange das Bild die Qualität hat, wie versprochen wird.
    Das ist ne Riesenverarsche.
     
  8. BMG forever

    BMG forever Talk-König

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    1.491
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    UnityMedia 3Play200 + Horizon
    SKY HD komplett + Sky+ProUHD
    Amazon Prime Video + Fire Stick
    Maxdome
    Ich habe Sky jetzt mal eine E-Mail geschrieben, warum das in dieser Saison so schlecht geworden ist.
    Wahrscheinlich gibt es nur eine Standard Antwort in dem sie alles schön reden , aber einen Versuch ist es wert.
    Vielleicht sollten sich alle hier mal darüber bei Sky beschweren.
     
    rddago und maxmus69 gefällt das.
  9. boetschman

    boetschman Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Korrekt........senden noch in reduzierter Auflösung.
     
  10. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    4.473
    Zustimmungen:
    1.528
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dennoch war das Bild dort gestern geil. Es kommt nicht immer nur auf die Auflösung an, es sei denn, man hat eine Riesenglotze. Die Bildschärfe wird bei Sky leider vernachlässigt. Die holt noch mal ordentlich was raus.:)

    Gruß Holz (y)
     

Diese Seite empfehlen