1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD ... Brilliante Bildqualität (ha, ha - das ich nicht lache)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rddago, 21. Mai 2013.

  1. krusewitz

    krusewitz Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    307
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige

    Immer an den richtigen Stellen gestern.Komplett nervig.Langsam reicht es.
     
  2. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann haut doch den Müll endlich in die Tonne. Das ist wohl die einzige Sprache, die Sky versteht. Aber die meisten nehmen dann doch lieber wieder das Billig-Rückholangebot wahr und nöhlen hier rum.
     
  3. FussballJunky

    FussballJunky Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    unbd wie schaust du jetzt die spiele deines vereins?
     
  4. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Etwas später und nicht mehr live im Ersten. :)
     
    Dolfan13 gefällt das.
  5. FussballJunky

    FussballJunky Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    wäre für mich keine alternative, da würde ich vor anspannung 90min im kreis laufen :D deshalb bin ich leider von dem angebot abhängig.
     
    sanktnapf gefällt das.
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Vorallem bekommt man in der Sportschau nix vom Spiel mit.
     
  7. LeBon

    LeBon Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Tja, die bescheidene (HD-)Qualität über Unitymedia Kabel stört mich auch. Aber ich wäre ja schon froh, wenn bei UM wenigstens alle Kanäle von Sky Bundesliga bzw. Sport in HD verfügbar wären. Wenn ich meinen Verein auf Sky Buli 5 nur in SD empfangen kann, dann hat das mit guter oder schlechter HD-Bildqualität sowieso nichts zu tun.
    Die gelegentlichen Tonaussetzer muss ich leider auch bestätigen, z. B. gestern bei The Accountant auf Cinema HD.
    Aber das scheint ja kein exklusives Unitymedia-Kabel-Problem zu sein.
     
  8. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.454
    Zustimmungen:
    10.778
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich bin auch UM Kunde und wir mußten ja schon immer mit Abstrichen leben:(
    Die Sky Fußball HD Qualität bemängeln aber auch SAT Kunden , Sky macht wohl in dieser Saison alles selber, da müssen sie aber noch einziges lernen:confused:
    Die Tonausetzer waren am Samstag auf Sky Cinema beim Film um 20:15 auch schon und zwischendurch beim Fußball auch , der DD 5.1 Ton ist auch anders als in der letzten Saison.
    Der Kommentator ist viel zu leise und der Rest zu laut.
    Ich weiß nicht was mit Sky im Moment los ist, in den letzten Jahren hatte ich eigentlich keine Probleme(n)
     
    rddago gefällt das.
  9. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Ja, das finde ich auch. Kommentatoren aus den Stadien sind zu leise im Vergleich zur Stadionatmosphäre.
     
    BMG forever gefällt das.
  10. Geißbock11

    Geißbock11 Senior Member

    Registriert seit:
    24. August 2012
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony KD55X9005B
    Sky+ Pro
    Marantz SR6007
    PS4
    Ich habe mir die letzten Jahre immer gewünscht, dass man mal mehr vom Stadion mitbekommt.