1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD ... Brilliante Bildqualität (ha, ha - das ich nicht lache)

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von rddago, 21. Mai 2013.

  1. Mike91

    Mike91 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Vor ein paar Tagen lief ein Film bei Sky Cinema. Die schwarzen Balken hatten grüne Rauschartefakte und das Bild selber war furchtbar. Während Sky Cinema Action sehr gut ausgesehen hat.
     
  2. Cro Cop

    Cro Cop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    480
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky SHD 3
    Erzähl keinen Mist. Weder du noch die, die dich angerufen hat, hat keine Ahnung. Die erste und zweite Bundesliga werden komplett in nHD produziert.
     
  3. Cro Cop

    Cro Cop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    480
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky SHD 3
    Du glaubst nicht ernsthaft den Unsinn, den @Macho weiter erzählt?
     
  4. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    4.105
    Zustimmungen:
    1.293
    Punkte für Erfolge:
    163
    Eher weniger, aber die Qualität am Mittwoch war schon mies. Dunkel, flau und unscharf. HD war es wohl doch, aber schlechtestes HD, was man sich nur vorstellen kann.

    Gruß Holz (y)
     
  5. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    156
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn ich auf meinem 55" (neueste Sony Serie) die 2.te Bundesliga schaue (HD) und dann testweise mal auf freeTV Servus TV HD umschalte liegen da für mich gesehen Welten. Die Bundesliga total schwammig aus der Fernperspektive , die Grasfläche sehe ich als grüne Matschfläche lediglich die Nahaufnahmen der Spieler und Nahaufnahme von der Grasfläche sind Top. Schalte ich auf Servus TV ist alles Detailscharf , da seh ich die Grashalme wachsen. Was ist los mit SKY ? Bin mal gespannt wie die 1.Bundesliga wird, die war letzte Saison auch Top und hatte sehr gutes HD Bild.
     
  6. ronnster

    ronnster Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    2.252
    Zustimmungen:
    1.415
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    19,2° Ost Astra, Selfst H30D4, Samsung UE50H6470, Samsung 24" LED, Sky Komplett, Sky CI+ Modul, Sogno HD8800 Twin Receiver, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7490, FritzFon MT-F, VDSL 50 von 1&1, reloop 2000m Plattenspieler
    Die können auch nur das senden was sportcast liefert .
     
  7. TOC

    TOC Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    3.662
    Zustimmungen:
    2.104
    Punkte für Erfolge:
    163
    Eure Glotzen sind zu groß. :sneaky::D
     
    sanktnapf gefällt das.
  8. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    156
    Punkte für Erfolge:
    73
    Osnabrück gegen HSV auf Sport2HD sieht auch nicht wirklich gut aus in der Fernansicht.
     
  9. sanktnapf

    sanktnapf Platin Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    1.386
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Phlipps 6097 42 Zoll mit Sky+
    Sony BD Player S3700
    Samsung UE37B6000 mit Sky+
    Ich hab bei 42 Zoll und 5 Meter Sitzabstand immer ein Hammerbild :D
     
    TOC gefällt das.
  10. TOC

    TOC Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    3.662
    Zustimmungen:
    2.104
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mein Panasonic hat 38" und ich sitze im Schnitt 3 m davon entfernt. Außerdem bin ich stark kurzsichtig. Selbst mit Brille komme ich nur auf ca. 90% Sehschärfe. Mir fallen also nur Extreme auf. Das Bild einer Blu-ray ist knackig scharf - der gleiche Film ist auf Sky grade noch ausreichend.
     

Diese Seite empfehlen