1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD ... Brilliante Bildqualität (ha, ha - das ich nicht lache)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rddago, 21. Mai 2013.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Da wird die Regie nebenbei Fußball geschaut haben :ROFLMAO:
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Die Tafel hab ich bei Sky auch schon gesehen, ist zu 100% Sky Deutschland.
     
    RR57 gefällt das.
  3. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.970
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    Was war das denn für ein Bild gestern Abend aus Freiburg? Für mein Empfinden war das 720p Bild der ARD besser als das von Sky....
     
  4. snowmanch

    snowmanch Senior Member Premium

    Registriert seit:
    10. Oktober 2010
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ist auch meine Meinung.
     
  5. mbayern123

    mbayern123 Guest

    Bin nicht der Meinung. SKY war besser ;-) Bei ARD war das Bild es etwas verschwommener als bei SKY! ist meine objektive Wahrnehmung ;-)
     
    Hb6791 gefällt das.
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich hatte auch den Eindruck dass Sky schärfer war
     
    Hb6791 gefällt das.
  7. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hat Sky eigentlich seit ein paar Tagen, bei einigen Sendern die Bitrate runtergeschraubt ? o_O Habe nämlich einige Filme auf Cinemagic HD jeweils einmal im Dezember und einmal im Januar aufgenommen und die Aufnahmen vom Dezember haben eine viel höhere durchschnittliche Bitrate :confused: Da kommt es dann des öfteren mal vor, dass die Aufnahme vom Dezember 5 GB hat und die vom Januar plötzlich nur noch 3GB.
     
  8. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Das dürfte daran liegen, dass zur Zeit fast den ganzen Tag einige Eurosport 360 Feeds genutzt werden.
     
    rddago und ickis gefällt das.
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    ... aber wahrscheinlich zum letzten Mal. :D
    Man kann schon mal mutmaßen, wie man die drei frei werdenden HD-Senderplätze füllen wird!
     
  10. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.378
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Im Kabel kommt dann erst mal Sky Arts HD. :D