1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-HD-Box ohne UK-Adresse?

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von Frank, 12. März 2007.

  1. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.296
    Zustimmungen:
    10.605
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky-HD-Box ohne UK-Adresse?

    @Macvision. Kannst du deine Behauptungen auch beweisen? Sonst ist das nämlich üble Nachrede und kann bestraft werden. Zumindest haust du in letzter Zeit hier ziemlich auf den Putz. Werbung wird hier grundsätzlich nicht gemacht.

    Seh es als Warnung.
     
  2. Macvision

    Macvision Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky-HD-Box ohne UK-Adresse?

    Hi, ich kann alles was ich behaupte beweisen, wenn es nötig ist ja!
    Sonst würde ich sowas garantiert nicht behaupten was ich hier so geschrieben habe.

    Mit 40 Jahren weiß ich sehr wohl was bestraft werden kann oder nicht.

    Aber wenn ich von einem Moderator so nett drauf hingewiesen werde, dann akzeptiere ich das natürlich.:)

    Wäre schön, wenn du dann auch weiter ein Auge drauf werfen könntest, so dass andere mich nicht ständig damit nerven.

    Für mich ist das Thema soweit erledigt:winken:
     
  3. skydigitalcards

    skydigitalcards Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2004
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky-HD-Box ohne UK-Adresse?

    After 30posts your still an asshole and I'm delighted i didn't entertain you with a sale. I suppose you would say the same, but thats why your an ass.

    For the x-moderator, there are no forums and all/everybody's accounts have been deleted, the only people that need to register are new customers.

    PS: Schramm Satellitentechnik has no problem paying yearly TRADE FEES(no where near 50/75euro) so promote his business as much as you like.
     
  4. Macvision

    Macvision Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky-HD-Box ohne UK-Adresse?

    Hey, back in town huh? Well, you are just making the best promotion for yourself being friendly as always! Looks like you never learned to communicate normal with people! Just dont call others what you are, because you are the biggest of all! Go get a life dude!:D
     
  5. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Liebe Community,

    man sollte nicht vergessen, dass es in diesem Forum richtig um Geld geht. Denn hier loggen sich Tausende von Newbies ein, die Tipps zum Satelliten-Direktempfang haben wollen.

    Wenn sich hier ein Neuling anmeldet und gezielt Werbung für oder gegen eine Sache macht, dann bin ich immer extrem misstrauisch.

    Ihr mögt mich für paranoid halten... [​IMG] - aber ich finde es naheliegend, dass der Neuling nicht wirklich der ist, der er zu sein behauptet, sondern sich aus rein kommerziellen Gründen angemeldet hat.

    Ich hab in den letzten Jahren schon viele von diesen Werbe-Spammern "erwischt" - die haben es alle geleugnet. Aber das kann mich nicht davon abhalten, weiter zu vermuten, dass hier kommerzielle Werbung gemacht werden soll.

    Ich persönlich bin fest davon überzeugt, dass in diesem Forum Konkurrenten von Marty unterwegs sind, die ihm seine Geschäftsidee kaputt machen wollen.

    [​IMG]
     
  6. Linus78

    Linus78 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Digibox mit Freesat-Card
    d-box2
    Skymaster dx24
    Technisat Satman 85 für Astra 1 und 2 + Hotbird
    AW: Sky-HD-Box ohne UK-Adresse?

    sorry, aber einem Geschäftsmann der sich in einem öffentlich Forum mit SChimpfwörtern äussert, braucht wohl keine Konkurrenten, die ihm das Geschäft kaputt machen. Das schafft er ganz alleine.

    Ich würde bei so jemandem nie Kunde werden.

    Als Geschäftsmann muss man auchmit schwierigen Kunden fertig werden, indem man sie professionell behandelt. Sich in einem öffentlichen Forum in so einen Kindergartenstreit verwickeln zu lassen, finde ich mehr als unprofessionell.
     
  7. Macvision

    Macvision Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky-HD-Box ohne UK-Adresse?

    Schön, dass es ausser mir auch mal jemand anderes so sieht.:)
     
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.296
    Zustimmungen:
    10.605
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky-HD-Box ohne UK-Adresse?

    @skydigitalcards: same to you, a warning. Don't use offensive language like "a...whole".

    No matter who is right here - and I don't know who is - I cannot accept personal humilations.

    Gilt auch für alle anderen, die persönlichen Beschimpfungen müssen aufhören sonst muss ich einschreiten. Keine Ahnung war hier wahr ist oder nicht, aber pers. Angriffe sind nicht drin.
     
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.363
    Zustimmungen:
    778
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky-HD-Box ohne UK-Adresse?

    Ich kann das auch nur unterstützen @Terranus.

    @Marty: Please calm down. By offending people like Macvision you don't present yourself in a good way. Most people don't care how Macvision acted or what he wrote to you - they just see somebody that is selling Sky subscriptions and is using strong language. Things like this deter them from your business and I still think you wanna gain new customers and don't lose old ones.

    Macvision ... es reicht jetzt so langsam.

    Greets
    Zodac
     
  10. Linus78

    Linus78 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Digibox mit Freesat-Card
    d-box2
    Skymaster dx24
    Technisat Satman 85 für Astra 1 und 2 + Hotbird
    AW: Sky-HD-Box ohne UK-Adresse?

    Über dein Verhalten hier braucht man ja auch nicht reden. Natürlich kann man mal von schlechten Erfahrungen mit einem Händler berichten. Das ist legitim, aber was du hier veranstaltest, geht auch etwas zu weit. Irgendwann muss man es auch mal dabei bewenden lassen, und es nicht immer wieder und in den verschiedensten Threads herausholen.

    Marty verhält sich als Geschäftsmann hier nicht korrekt, aber bei Kunden wie dir, ist das auch schon fast wieder verständlich. Sowas wünscht man keinem Unternehmen. Schliesslich hast du ja keine finanziellen Nachteile dadurch gehabt,