1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-HD-Box ohne UK-Adresse?

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von Frank, 12. März 2007.

  1. Macvision

    Macvision Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sky-HD-Box ohne UK-Adresse?

    Hast dir ja richtig Mühe gegeben!!Hast du nix anderes zu tun?:winken: :LOL:
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.365
    Zustimmungen:
    778
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky-HD-Box ohne UK-Adresse?

    Wenn einem die Argument ausgehen... :D ;)

    Greets
    Zodac
     
  3. Macvision

    Macvision Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky-HD-Box ohne UK-Adresse?

    Ich brauch gar keine!:D
     
  4. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    AW: Sky-HD-Box ohne UK-Adresse?

    Können wir den Kindergarten dann mal lassen und wieder erwachsen werden?
     
  5. Macvision

    Macvision Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky-HD-Box ohne UK-Adresse?

    Sehr gute Idee, bin sofort dabei. Nur lasse ich mir nicht irgendwelche Dinge unterstellen die nicht stimmen, ansonsten habe ich kein Problem.

    Also dann, Prost, aufs erwachsensein:D
     
  6. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.989
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Sky-HD-Box ohne UK-Adresse?

    Na na na...bevor Du andere kritisierst, bring Dich erst mal selbst wieder in den Rahmen. Wenn Du Probleme mit jemanden hast, dann diskutier sie mit ihm selbst aus und zieh das nicht in diverse Foren rein!:rolleyes: Nicht jeder kann mit jedem gut, so ist es OK, wenn Du bei nem anderen Anbieter bist. Aber damit sollte man es dann auch bewenden lassen!:rolleyes:

    viele Grüße,

    Patrick
     
  7. Macvision

    Macvision Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky-HD-Box ohne UK-Adresse?

    Lol, wenn du die Sache mal genauer verfolgt hättest, dann wäre dir aufgefallen, dass nicht ich sondern Ma..Ma..Ma..Marty die Sache hier mit reingezogen hat!:eek:

    Mir ist das egal was andere machen, wenn Ihr alle meint, dass Ihr euren Senf dazugeben müsst, weil Ihr schon sooooooolange dabei seid, dann nur zu. Solange mich immer wieder jemand drauf anspricht werde ich auch immer antworten! Den Mund lasse ich mir ganz sicher nicht verbieten!:eek:

    Und nun seid doch alle mal locker und schreibt doch dann mal was positives über den Marty! Gibts den überhaupt was positives über Ihn zu berichten?

    Sind bestimmt mehrere ganz neugierig drauf was denn mit Ihm ist!:eek:
     
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.365
    Zustimmungen:
    778
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky-HD-Box ohne UK-Adresse?

    Was soll das? Damit willst du doch NUR provozieren!

    Greets
    Zodac
     
  9. Macvision

    Macvision Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky-HD-Box ohne UK-Adresse?

    Und du möchtest anscheinend das letzte WORT haben richtig?:LOL:
     
  10. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.365
    Zustimmungen:
    778
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky-HD-Box ohne UK-Adresse?

    Nein. Ich verhalte mich im Gegensatz zu dir nicht wie ein spätpubertierender Jugendlicher. Ich habe dir eine Frage gestellt und warte nach wie vor auf die Antwort.

    Greets
    Zodac