1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Box langsamer nach Softwareupdate

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von riquelme, 14. Januar 2011.

  1. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky HD Box langsamer nach Softwareupdate

    Naja, The Book of Eli war ja z.B. so scharf, dass ich jedes Sandkorn einzeln zählen konnte ;)
    Vielleicht wars ja nur, weil ich davor was in SD angeguckt hab.
     
  2. berniebond

    berniebond Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky HD Box langsamer nach Softwareupdate

    Mein Report:
    (Pace)

    Ich habe seit einigen Tagen immer wieder Probleme beim Einschalten der Box. Ich hab es bisher als HDMI-Problem angesehen. Aber es dürfte dann wohl eher an der Festplatte oder dem Update liegen.

    Desöfteren hatte ich nach Aus/Einstecken dann keine EPG, einmal erschreckte er mich sogar mit "There are no recordings in your planner" (1TB)

    Nun arbeite ich fleißig am leeren der Festplatte, damit ich sie einmal komplett formatieren kann.
     
  3. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    19.270
    Zustimmungen:
    3.442
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Sky HD Box langsamer nach Softwareupdate

    Mal einen Planner rebuild gemacht?
     
  4. berniebond

    berniebond Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky HD Box langsamer nach Softwareupdate

    Planner rebuild ist gemacht.
    Daraufhin hat er funktioniert. Heute in der Früh war das Gerät eingeschalten (obwohl ich glaube es ausgeschalten zu haben) und das EPG uwar wieder weg und der Planner leer.

    Danach hab ich nochmal ausgesteckt und mit backup ein Softwareupdate geforced, ist dann (wie immer nach ein/ausstecken) gegangen, aber mir graut vor einer ein/aussteck- Dauerlösung, v.a. da ich nicht sicher sein kann, ob meine Serien im Serieslink aufgenommen werden.

    Naja, mal sehen vielleicht ist nach dem heutigen Softwareupdate wieder alles ok.

    Wie zielführend ist ein Systemreset? (auch Planner total leeren)

    lg
    b