1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Box langsamer nach Softwareupdate

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von riquelme, 14. Januar 2011.

  1. riquelme

    riquelme Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hi Leute,

    vor ungefähr 2 Tagen wurde an meiner Pace Box ein Softwareupdate (neues EPG 40.0.14.1)durchgeführt und seitdem ist meine Box richtig lahm geworden:mad:
    Wenn ich die Box einschalte dauerts erstmal eine halbe Minute bis ich ein Bild habe und dann reagiert die Box nicht sofort auf Befehle sprich wenn ich z.B. gleich den Kanal umschalten will.Auch das Umschalten der Kanäle dauert länger und sobald das Bil nach dem Umschalten erscheint,friert das Bild für einen kurzen Augenblick ein.Das EPG Menü ist bedeutent schneller geworden aber der Rest umso langsamer!Im Web hatte ich gelesen das schon manche das gleiche Problem haben,da waren auch einige mit einer Pace Box aber wie sieht es mit anderen Boxen aus?Habt Ihr Probleme nach dem Softwareupdate oder läuft bei euch alles Einwandfrei?
     
  2. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.036
    Zustimmungen:
    1.193
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky HD Box langsamer nach Softwareupdate

    Ich hab zwei Amstrads (die 895 mit 1.5tb und die 890 mit 500GB) - keine Probleme nach s/w update
     
  3. riquelme

    riquelme Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Tom123 ich hätte noch eine Frage an Dich bezüglich der 1tb Box.Im Web war davon die Rede das die Box bei Sd Kanälen kein gutes Bild liefert verglichen mit den alten Boxen,kannst Du dies bestätigen?
     
  4. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.036
    Zustimmungen:
    1.193
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky HD Box langsamer nach Softwareupdate

    Nee, kann ich nicht bestaetigen. Man muss bei jeder Box ein bisschen an den Einstellungen des Fernsehers frickeln, denn jede Box ist leicht anders.
     
  5. riquelme

    riquelme Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Danke schön,dann werde ich mir die 1tb Box mal bestellen.
     
  6. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.036
    Zustimmungen:
    1.193
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky HD Box langsamer nach Softwareupdate

    Ich muss allerdings auch dazu sagen, dass ich sehr, sehr wenig in SD sehe.
     
  7. astra21

    astra21 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky IPTV Box
    uktvnowDOTyolasiteDOTcom
    SKY via Internet
  8. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.036
    Zustimmungen:
    1.193
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky HD Box langsamer nach Softwareupdate

    Das war dem OP wohl schon bekannt. Die Frage war wie sich die neuen Boxen verhalten
     
  9. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky HD Box langsamer nach Softwareupdate

    Langsamer hab ich bei mir noch nicht festgestellt, aber kann es sein, dass die HD-Sender schärfer sind als zuvor?
     
  10. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.036
    Zustimmungen:
    1.193
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky HD Box langsamer nach Softwareupdate

    Ich hab was die Billdqualitaet betrifft, keine Veraenderungen festgestellt
     

Diese Seite empfehlen