1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ HD Box: Größere HDD einbauen

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von The VIP, 19. September 2008.

  1. The VIP

    The VIP Guest

    Anzeige
    Das alte Thema: Zurzeit ist in meiner Sky+ HD Box werksseitig 160 GB drin. Dadurch dass ich Anytime deaktiviert habe, kann ich die auch voll für meine Aufnahmen nutzen. Ein HD-Abo hab ich (noch) nicht, aber wenn die Filmekanäle dann alle in HD verfügbar sind, werde ich upgraden und benötige dann natürlich auch deutlich mehr Platz auf der HDD für eine HD-Aufnahme.

    Daher die Frage ob, und wenn Ja, welche HDD man in eine solche Box nachträglich einbauen kann oder ob das das selbe Hick-Hack wird wie damals mit den normalen Sky+ Boxen als man softwareseitig einen Riegel vorgeschoben hat, größere Festplatten als die ausgelieferten 40 bzw. 160 GB Platten einzubauen.

    Hat jemand Erfahrungen?
     
  2. astra21

    astra21 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    419
    Ort:
    inside your Digibox
    Technisches Equipment:
    Sky IPTV Box
    uktvnowDOTyolasiteDOTcom
    SKY via Internet
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2008
  3. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.018
    Ort:
    London
    AW: Sky+ HD Box: Größere HDD einbauen

    Nein, das ist falsch. Es gehen auch groessere Platten...vorausgesetzt man setzt das Programm copy+ ein. Es gibt user die haben 1TB Platten in ihren Boxen.

    Die Deaktivierung von Anytime gibt einem uebrigens nicht die komplette Kapazitaet... auch wenn die Funktion ausgeschaltet ist, sind die ueblichen 40GB nicht nutzbar - leider
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2008

Diese Seite empfehlen