1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD bei UM: Einigung nur PR-Gag?

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von planet2000, 5. Juli 2012.

  1. Sauerbraten

    Sauerbraten Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2012
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky HD bei UM: Einigung nur PR-Gag?

    Und eine Botschaft an UM Kritiker hätte ich noch, bezüglich der UM Onlinevideothek. Momentan sitze ich zu Hause, weil ich einen steifen Hals habe. Da habe ich mir aufgrund meiner neuen Soundbar von Yamaha mit 42 Hochtönern, 2 Tieftänern, mit Subwoofer wegen der Surroundeffekte einige Filme für bisher 60 € Wert in HD bei der Unitymediavideothek bestellt. Und: Bei 90 Prozent der Filme sind die Bildqualität und die Surroundeffekte ein Genuß. :)
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky HD bei UM: Einigung nur PR-Gag?

    Ne HighTV 3D - sofern es das gleiche wie FtA über Sat ist - ist Mist. Der Effekt hält sich in Grenzen oder ist übel. Sky 3D und der alte UM 3D Kanal sind um Längen besser. Auch die Demosender von SES Astra sind besser ;) .
     
  3. HardcoreGermany

    HardcoreGermany Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky HD bei UM: Einigung nur PR-Gag?

    Nur mal so eine Frage, kommen da eigentlich noch Sky HD Sender oder war das ganze jetzt nur ein Witz ?
     
  4. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Sky HD bei UM: Einigung nur PR-Gag?

    Es kommen bis ende des Jahres neue Sky HD Sender. Und zur neuen Bundesliga Saison mehr Bundesliga in HD.

    Also, keinerlei festlegung seitens Sky und UM außer, dass noch welche kommen sollen. Wann und wie viele es genau werden bis Ende des Jahres ist nirgends genau festgekegt, da wir bei der Anzahl der Sender auch wieder nur, eine Sky typische, "bis zu" Angabe haben.
     
  5. HardcoreGermany

    HardcoreGermany Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky HD bei UM: Einigung nur PR-Gag?

    Also dürfen die Zwangsverkabelten wie bisher weiter nur von gutem Bild und Ton träumen, na prost mahlzeit.
    Da lobe ich mir den Sat Empfang. Meine Eltern haben leider nicht so ein Glück und können sich ein Schüsselchen aufs Dach installieren (Hochhaus).
    Da bleibt also nichts weiter übrig als zu warten warten warten, aber das sind sie gewohnt bei UM, da dauert es ja in Sachen Sky HD bekanntlich ewig.
    Kommt ja schon einem Weltwunder nahe das sich überhaupt was getan hat.
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Sky HD bei UM: Einigung nur PR-Gag?

    Warum? Zeigen Sky Cinema HD, Sky Sport 1 HD, Sky Sport 2 HD, Sky Atlantic HD und Sky Sport News HD kein gutes Bild?
     
  7. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky HD bei UM: Einigung nur PR-Gag?

    Man sollte sich nie auf Versprechungen bzgl. der Zukunft verlassen, egal ob Pay-TV oder was gänzlich anderes.
     
  8. HardcoreGermany

    HardcoreGermany Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky HD bei UM: Einigung nur PR-Gag?

    Die zeigen ein sehr gutes, ich meinte damit eigentlich das es eine weitere Ewigkeit dauern wird bis weitere kommen.
     
  9. logan99

    logan99 Gold Member

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky HD bei UM: Einigung nur PR-Gag?

    Es sind lediglich noch ein paar Wochen/Monate bis neue HD Sender kommen werden...
     
  10. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Sky HD bei UM: Einigung nur PR-Gag?


    Oder auch Jahre....:eek: