1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD bei UM: Einigung nur PR-Gag?

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von planet2000, 5. Juli 2012.

  1. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky HD bei UM: Einigung nur PR-Gag?

    Das mit Deluxe glaube ich nicht, das ist genauso, wie UM Patal behauptet, durch seine FB-Seite wäre es zur Einigung mit Sky gekommen. Solche Entscheidungen werden ganz oben getroffen und es geht nur ums liebe Geld...selbst wenn er Kontakte habe sollte...wir werden ja, hoffentlich so bald wie möglich, sehen, wie viel da dran ist, wenn wir sehen welche Sender kommen...mir wärs ja nur Recht, wenn er recht behalten sollte ;)
     
  2. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Sky HD bei UM: Einigung nur PR-Gag?

    UM-Patal ist ein Labera....
    Doch, er hatte die Finger im Spiel. KBW hätte sonst abgeschaltet.
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.605
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky HD bei UM: Einigung nur PR-Gag?

    Die Sache mit Deluxe Music ist korrekt. Der Sender hatte sein Laufband drauf und der Switch-Off sollte die kommende halbe Stunde statt finden. Ich sah die Nachricht vom Investor und gab das sofort ans Programm Content Management weiter. Nach 5 Minuten erhielt ich eine Mail "Wir werden das sofort prüfen." kurze Zeit später kam die Entwarnung, dass es sich um die Highway Media Group handelt, die Jukebox, Planet RCK TV usw. betreibt und das es gut aussieht.

    Die anderen Provider haben von der Insolvenz gehört und sofort den Schalter gedrückt, hier hat man abgewartet und ich habe lediglich die Investornachricht noch rechzeitig rüber geschickt, das war aber alles.
     
  4. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.605
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky HD bei UM: Einigung nur PR-Gag?

    Die Aussage beruht auf den Details, die ich zur Netzangleichung habe. Würde sky nun sagen, dass "Welt" kein Kabelpaket mehr ist, dann wäre die Aussage wohl hinfällig, aber dann sicher auch das Zählverhalten von Unitymedia. Aktuell strukturiert sky seine Pakete neu, ich hoff, es bleibt bei der Aussage.