1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD bei privatem Kabelnetzbetreiber martens.tv

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von industriegigant, 25. August 2010.

  1. industriegigant

    industriegigant Senior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky HD bei privatem Kabelnetzbetreiber martens.tv

    Habe gestern zu meinem Erstaunen festgestellt dass ich (mit martens) 3 SkyWelt Extra Sender empfangen kann - Kabel1 Classic und noch zwei andere die keiner braucht. Ich habe eine P02 Karte.
     
  2. quaddel2006

    quaddel2006 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    sagem d-box2 mit neutrino
    AW: Sky HD bei privatem Kabelnetzbetreiber martens.tv

    Moin, moin,
    wie sieht es mit Fox HD und NatGeoWild HD aus - bei mir werden die neuen Sender nach neuem Suchlauf nicht gefunden. Lt. Sky Tabelle werden diese bei DTK (Deutsche Telekabel) auch nicht eingespeist:
    Sky - Info-PopUp - Infopopup Senderempfang
    Die Auskünfte von Martens bzgl. Sky auf deren Internetseite sind sehr sparsam bzw. finden gar nicht statt.
     
  3. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky HD bei privatem Kabelnetzbetreiber martens.tv

    na wenn Sie nicht eingespeist werden dann kannste die ja auch nicht finden oder?
     
  4. quaddel2006

    quaddel2006 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    sagem d-box2 mit neutrino
    AW: Sky HD bei privatem Kabelnetzbetreiber martens.tv

    Was für ein tiefsinniger Kommentar.......es gibt eben immer wieder Leute, die zu allem etwas zu sagen haben - auch wenn sie nichts zu sagen haben.

    Ich wollte damit eher die Frage aufwerfen, ob es noch jemanden außer mich interessiert, dass die Kanäle nicht eingespeist werden. Wenn man schon an Martens gebunden ist möchte man doch wenigstens möglichst viel vom Abo nutzen - ist teuer genug.
     
  5. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky HD bei privatem Kabelnetzbetreiber martens.tv

    Dass du damit eine Frage aufwerfen wolltest, ging aus deinem Beitrag aber nicht wirklich hervor. Ich hätte ihn auch so verstanden dass es dich irritiert dass du die Kanäle nicht findest obwohl du dich informiert hast und die Kanäle auch garnicht eingespeist werden. Erscheint eher wie eine Feststellung von dir als eine Frage... Und der Kommentar von Coloco ist dahingehend dann schon passend und sicher nur als Hinweis und nicht so abwertend gemeint wie du ihn gelesen hast, also immer ruhig bleiben ;)
     
  6. industriegigant

    industriegigant Senior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky HD bei privatem Kabelnetzbetreiber martens.tv

    Habe erst gestern festgestellt dass bei martens eine Menge HD - Sender eingespeist werden, zB auch Sky Sport News HD, immer noch nicht jedoch der ESPN America HD. Da mir jedoch zugesagt wurde, dass auch dieser Sender bei einer Erweiterúng des HD - Angebots eingespeist wird, habe ich eine Beschwerde an den Leiter der Privatkundenbetreuung geschrieben. Wenn sich mir jemand anschließen will die E-Mailadresse findet sich hier

    Martens > Unternehmen > Jobs > Kundenberater (m/w)

    und zwar ganz unten, der dort genannte t.h. ist der von mir angeschriebene Herr. Ihr bekommt dann eine Abwesenheitsnotiz weil sich die E-Mailadresse geändert hat, in dieser steht dann die richtige E-Mailadresse. Ich würde sie auch posten aber da dort der Name steht und man hier keine Namen veröffentlichen soll verweise ich auf den Link.
     
  7. industriegigant

    industriegigant Senior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky HD bei privatem Kabelnetzbetreiber martens.tv

    Hab schon eine - erfreuliche - Antwort von t.h. bekommen:

    "Wir werden sukzessive weitere Sender einspeisen und spätestens am 01.05.2012 wird Ihnen auch der gewünschte Sender endlich zur Verfügung stehen."

    :love::winken:
     
  8. Power666

    Power666 Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky HD bei privatem Kabelnetzbetreiber martens.tv

    Mal wieder ein Update.
    Mein Vater empfängt viel weniger HD-Kanäle als ich , z.B. kein Sky Sport HD 2 oder Sky Sport Extra HD, das ärgert ihn natürlich sehr.
    Wir sind beide bei Martens in Hamburg, in verschiedenen Stadtteilen.
    Habe dazu folgende Mail bekommen:

    Die unterschiedlichen Sender liegen daran, dass Sie und Ihr Vater über verschiedene Stationen versorgt werden. Diese werden im März durch uns überarbeitet und vereinheitlicht. Danach haben Sie beide die gleichen Sender zur Verfügung.

    In diesem Zuge speisen wir auch Sky 3D und ESPN HD.

    Meine Frage nach den eingespeisten aber nicht entschlüsselbaren HD+Sendern wurde wie folgt beantwortet:

    Die von Ihnen genannten Sender werde von uns in absehbarer Zeit über Kabelkiosk vermarktet und sind aus dem Grund teilweise schon zu sehen. Wann der Vermarktungsstart sein wird, kann ich Ihnen leider nicht genau sagen.

    Es geht also voran, finde ich super.
     
  9. rekloV

    rekloV Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2002
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky HD bei privatem Kabelnetzbetreiber martens.tv

    Moin,
    dann sollen auch die neuen HD-Sender von ARD und ZDF eingespeist werden. Dafür sollen einige analoge rausfallen.
     
  10. industriegigant

    industriegigant Senior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky HD bei privatem Kabelnetzbetreiber martens.tv

    :love::winken: