1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD bei privatem Kabelnetzbetreiber martens.tv

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von industriegigant, 25. August 2010.

  1. industriegigant

    industriegigant Senior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky HD bei privatem Kabelnetzbetreiber martens.tv

    Das glaube ich gar nicht. Als sie damals ESPN America (SD) (bzw. NASN wie es damals hieß) aus dem eigenen Pay-TV Angebot gestrichen haben (weil Kabel Deutschland die Exklusivrechte bekommen hatte, das war so vor ca. anderthalb Jahren) und ich mich darüber beschwerte hat die Dame am Telefon zu mir gesagt, dass schon etliche deswegen angerufen hätten und mir dann die Lage erklärt. Die Frage ist halt nur, ob alle, die interessiert sind, ein Abo bei Sky haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2011
  2. König Sonnsa

    König Sonnsa Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky HD bei privatem Kabelnetzbetreiber martens.tv

    Habe im Unterforum für Kabelplattformen übrigens einen Fred zu Martens.tv (und hier nicht nur HD) eröffnet. Bisher schreibe ich da alleine :)
     
  3. industriegigant

    industriegigant Senior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky HD bei privatem Kabelnetzbetreiber martens.tv

    Habe jetzt auch nochmal meine Genossenschaft (BVE) angemailt. Vor zwei Tagen auch nochmal martens genervt aber ich glaube die haben beschlossen mich zu ignorieren...:D

    Ich will ESPN A HD!:eek:
     
  4. quaddel2006

    quaddel2006 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    sagem d-box2 mit neutrino
    AW: Sky HD bei privatem Kabelnetzbetreiber martens.tv

    Ich denke schon dass es an Martens liegt, denn trotz erneutem Sendersuchlauf bleibt Sky Dport HD2 dunkel. Es wird verschlüsseltes Programm angezeigt.
     
  5. Palomanegro

    Palomanegro Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,
    AW: Sky HD bei privatem Kabelnetzbetreiber martens.tv

    Wenn Du Sky beim Senderlauf nicht findest, kann es am Kabelbetreiber liegen.
    Wenn Sky Sport HD2 aber in Deiner Kanalliste auftaucht, wie Du schreibst, und der Bildschirm schwarz beibt, kann es doch nicht am Kabelbetreiber liegen. Er speist das Programm also ein. Wenn Du es nicht entschlüsseln kannst, musst Du Dich an Sky wenden.
     
  6. Power666

    Power666 Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky HD bei privatem Kabelnetzbetreiber martens.tv

    Ich habe in den letzten Jahren auch schon öfter mit Herrn Grundmann gemailt, der wusste immer gut Bescheid ob und wann neue Sender eingespeist werden.
    Die letzte Email lautete so:
    Das ist aber schon wieder ein paar Tage her, mal sehen was die letzte Anfrage bringt.

    P.S. Wohne beim BVE in Alsterdorf
     
  7. industriegigant

    industriegigant Senior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky HD bei privatem Kabelnetzbetreiber martens.tv

    Hallo,

    von wann ist denn die E-Mail von Herrn Grundmann die du da zitiert hast?

    Gruß aus einem BVE Haus in Altona

    ig
     
  8. König Sonnsa

    König Sonnsa Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky HD bei privatem Kabelnetzbetreiber martens.tv

    Meine Info aus Mitte Januar 2011 lautet:

    Verhandlungen mit den Genossenschaften laufen und die Umstelltermine sind verschoben worden. Früheste Aufschaltung neuer Inhalte in 2012.

    Bis dahin würde es sich finanziell nicht rechnen. Meine da auch mit Herrn
    Grundmann gesprochen zu haben.

    Ich persönliche rechne also nicht damit, daß sich in naher Zukunft etwas ändert, da entweder Martens oder die Baugenossenschaften zu geizig sind.

    Bin schwer enttäuscht. Die Stellung einer Sat-Anlage wurde mir durch meine Genossenschaft untersagt, da sie keine Genehmigung erteilen "können"... "Wollen" wäre wohl eher das richtige Wort gewesen.

    Für beide gilt: 6 - setzen
     
  9. industriegigant

    industriegigant Senior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky HD bei privatem Kabelnetzbetreiber martens.tv

    Hatte vor ein paar Tagen noch ein Gespräch mit einem Herrn Harenkamp von Martens. Meine Beschwerde an die Genossenschaft war ihm zugeleitet worden und er hat mich dann angerufen. Er sagte das Thema werde in den nächsten Tagen nochmal bewegt und er will sich etwa nächste Woche nochmal bei mir melden. Mal schauen.

    Wäre evtl nicht schlecht wenn auch noch andere martens - Kunden da versuchen was zu bewegen. Also wenn ihr mögt schreibt eure Genossenschaften und martens an damit die merken dass es doch ein paar Leute interessiert!
     
  10. König Sonnsa

    König Sonnsa Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky HD bei privatem Kabelnetzbetreiber martens.tv

    Eine Idee habe ich noch...

    Ich bin glücklicherweise im Besitz der E-Mail Adresse von einem Customer Satisfaction Manager von Sky. Diese Einheit ist direkt der Geschäftsleitung unterstellt.

    Dorthin könnte ich als nächste Möglichkeit noch den "reinen Sachverhalt" absetzen. (Keine Einspeisung von ESPN HD, Sky 3 D...)

    Da EWETel, bzw. Martens mit Sky einen Kooperationsvertrag geschlossen haben müsste, die werben ja unter martens.tv auch mit dem Sky Abo, würde es diesen vielleicht auch interessieren, dass die Firma Martens gar kein interesse hat all deren Sender einzuspeisen.

    Sky baut den Berichten nach auf eine Ausweitung von HD-Inhalten. Ich glaube nicht, dass Sky es lustig findet, wenn ein Kooperationspartner diesen Ausbau aus finanziellen Gründen behindert, wenn nicht gar blockiert...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2011