1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY HD am PC

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mlado85, 14. Juni 2010.

  1. Smolle

    Smolle Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: SKY HD am PC

    Moin
    Ich kann WatchTV pro EX empfehlen. Das schalten bei Pay TV dauert zwar ca.3 Sekunden aber dafür läuft SkyHD stabil. Das Aufnehmen klappt auch ganz gut .
    Leider konnte ich mich für bezahl Software zuerst nicht entscheiden und habe mich lange rumgeägert. Codec hin und her.
    Michael Hepp der Entwickler von WatchTV ist sehr hilfsbereit wenn es Probleme gibt.
     
  2. Mlado85

    Mlado85 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: SKY HD am PC

    @Sonic, also das CI-Modul habe ich mir erst neu gekauft. Habe es auch über den Mediacenter probiert aber da tut sich auch nix. Habe auch mein Windows neu aufgesetzt.

    @Smolle, WatchTV pro habe ich mir mal die Demo Version runtergeladen und instaliert, aber leider ohne Erfolg.
     
  3. Mlado85

    Mlado85 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2010
  4. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: SKY HD am PC

    Ferndiagnosen sind immer schwierig bis unmöglich - leider!

    Da hilft (meiner Meinung nach) nur eins: Sukzessive die PC-Komponenten austauschen.

    Ich würde mit der Satkarte anfangen.
    Da schlampen leider die meisten Hersteller.
    Mittlerweile auch bei teurer Markenware.


    Ich habe meine HDTV Satkarten nur eingebaut, und Win7 die Treiber suchen lassen.
    Die Programme usw. die da mitgelifert werden habe ich nicht installiert, zerballern einen oft das System, oder müllen es einfach zu.

    Codecs bringt das Media Center ja alle wichtigen mit.
    Ich habe zumindest aktiv keinen nachinstallieren müssen, ob Win7 das alleine gemacht hat, weiß ich aber nicht.
    Hab ich nicht drauf geachtet.