1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD am PC Hauppauge hvr 4400

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von mrconny, 15. Oktober 2010.

  1. mrconny

    mrconny Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo, habe SEHR günstig eine HVR 4400 geschossen, nun wollte ich gerne SKY HD am Rechner sehen, laut Hauppauge funktioniert es mit der USB-CI Erweiterung nicht.
    Ist dem so?!
    Kann ich Sky HD mit dieser Karte also vergessen ?!

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. Viennaboy

    Viennaboy Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.122
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky HD am PC Hauppauge hvr 4400

    Was ich weis funktioniert Sky nicht am Rechner.
     
  3. mrconny

    mrconny Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky HD am PC Hauppauge hvr 4400

    Mit Abokarte natürlich ;-)

    Ist ne s02
     
  4. Viennaboy

    Viennaboy Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.122
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky HD am PC Hauppauge hvr 4400

    Auch nicht mit.
     
  5. b3bb1

    b3bb1 Tippspiel Guru 2011

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky HD am PC Hauppauge hvr 4400

    Quatsch, klar funktioniert das am Rechner:winken:

    Nur mit dieser Karte wahrscheinlich nicht. Auf der Homepage ist keine Unterstützung für das CI angegeben.
    Hauppauge Computer Works : WinTV-CI
     
  6. Viennaboy

    Viennaboy Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.122
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky HD am PC Hauppauge hvr 4400

    Also mir wurde gesagt das Sky Austria nicht untersützt wird auch D warscheinlich nicht.
     
  7. b3bb1

    b3bb1 Tippspiel Guru 2011

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky HD am PC Hauppauge hvr 4400

    Von wem wurde dir das gesagt? Sky? Das ist normal..

    Sky funktioniert aber zu 100% am Rechner. Ich habe eine Terratec Cinergy S2 und alles läuft;)
     
  8. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky HD am PC Hauppauge hvr 4400

    Diese TV-Karte bietet einfach nicht die Möglichkeit ein CI-Modul anzuschließen. Damit kann man dann einfach kein Pay-TV schauen, egal welcher Anbieter und welches Land.

    Bei ner Karte mit CI-Schacht brauchts dann halt das passende CI-Modul. Und es gibt nicht für alle SmartCard Versionen legale CI-Module (z.B. gibts für die Sky V13 Karte keines, aber für die S02 geht das Alphacrypt).


    Rein technisch ist es natürlich auch möglich die PayTV SmartCard in den Homebanking Kartenleser zu stecken und den Rest per Software zu machen (Also geht rein technisch jedes Pay-TV mit jeder TV-Karte), aber das muss jeder der das versuchen will selber per Google rausfinden.

    cu
    usul
     
  9. Viennaboy

    Viennaboy Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.122
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky HD am PC Hauppauge hvr 4400

    Ich kann nur sagen das es von Hauppauge her keinen Support gibt und nur die NDS Karten sonst nix.
     
  10. mrconny

    mrconny Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky HD am PC Hauppauge hvr 4400

    Ich habe nur irgenwo gelesen, dass wohl einer sky hd mit der ci-box von hauppauge empfängt
     

Diese Seite empfehlen