1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD abgeschaltet

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kalle68, 6. Juli 2013.

  1. Svendrae

    Svendrae Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky HD abgeschaltet

    oh Gott kein Wunder, dass an den Hotlines nichts klappt, wenn es privat bei den Hotlinern schon genauso wirr läuft und sie nichts verstehen.
     
  2. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky HD abgeschaltet

    Ich kenne die AGB und natürlich kann man innerhalb der Pakete z.B. Sender rausnehmen und umstrukturieren. Ist ja auch logisch, denn es sind ja teilweise auch fremde Inhalte und diese Fremdanbieter können Verträge kündigen oder Insolvent werden. Zudem kann Sky Rechte verlieren usw. und es ist auch nicht immer alles rechtens, was in den AGB steht und könnte angefochten werden. Dahingehend habe ich mich eventuell unklar ausgedrückt.

    Hier geht es aber nicht um Umstrukturierungen oder Anpassungen. Du hast einen Vertrag und der Beinhaltet die HD-Option. Folglich hast du ein Anrecht auf diese. Das sich der Preis für Neukunden geändert hat, spielt keine Rolle. Dein Vertrag gilt. Sky könnte diesen zum Ende der Mindestvertragslaufzeit anpassen, dich fristgerecht darüber informieren und du hättest dann die Möglichkeit der Ablehnung durch Kündigung.
    Ich kann nicht bisher nicht daran erinnern, dass Sky einem Kunden wissentlich zugesicherte Programmpakete oder Programmoptionen innerhalb der Vertragslaufzeit weggenommen hat. Das kann eigentlich nur ein Fehler sein. Das du das so hinnimmst, dich darüber Ärgerst, aber nichts dagegen unternimmst (weil der Kundenservice ja eh nichts machen kann), wundert mich sehr. Ich habe fast das Gefühl, es ist nicht Real...
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2013
  3. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky HD abgeschaltet

    Hoffentlich sind nicht alle Hotliner wie Kalle68!
    Aus meiner Sicht ist er das beste Negativbeispiel eines Hotliners!:(
    Da ich mit Hotliner aber auch schon sehr gute Erfahrungen gemacht habe, gehe ich persönlich davon aus, dass Kalle68 zu einer sehr kleinen Minderheit von Hotliner gehört!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juli 2013
  4. kalle68

    kalle68 Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2012
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky HD abgeschaltet

    Woher nimmst du dir dieses Urteil??? argumente zählen, nicht vorurteile
     
  5. kalle68

    kalle68 Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2012
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky HD abgeschaltet

    realer gehts nich mehr
     
  6. kalle68

    kalle68 Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2012
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky HD abgeschaltet

    noch so nen sky mitarbeiter hier