1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD abgeschaltet

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kalle68, 6. Juli 2013.

  1. Hinkelstein8

    Hinkelstein8 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sky HD abgeschaltet

    Aber wer von uns kann ihm die HD Sender wieder freischalten???
    Das kann nur Sky.
     
  2. kalle68

    kalle68 Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2012
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky HD abgeschaltet

    ich erwarte keine Hilfe und schon garnicht von Sky, ich will nur meine Erfahrungen mit anderen teilen. Vilt bin ich ja auch der Einzige den betriffst, aba vilt helf ich ja auch anderen. Übrigens kommt nicht immer mit dem sogenannten Anruf bei einer Hotline. Die Leute können nur das dort umsetzen was die Nieten in Nadelstreifen von oben vorgeben. Mein Gott, jetzt werd ich auch noch polemisch
     
  3. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Sky HD abgeschaltet

    [​IMG]
     
  4. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky HD abgeschaltet

    Ich habe gerade eine Freischaltung an Kalle68 rausgeschickt.

    @kalle68
    Wenn's geklappt hat, dann melde dich bitte!


    PS
    Hat ein Smiley am Ende eines Beitrags eine Bedeuting? Ich meine ja!
     
  5. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky HD abgeschaltet

    Sorry, aber wenn Du für HD nachweislich bezahlst (Rechnung/Abbuchung) hast Du wohl auch ein Anrecht, die gebuchten und bezahlten HD-Sender zu empfangen.
    Solange du aber nichts unternimmst, wird sich auch nichts ändern.
    OK, lass das mit dem Anruf, dein Problem wird sich ja mit Ablauf des Monats August lösen!:D
     
  6. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky HD abgeschaltet

    Was sagt die Hotline? Das jemanden vertraglich vereinbarte Inhalte innerhalb der Laufzeit einfach weggenommen werden ist nicht rechtens und bei Sky auch nicht üblich. Es sollte sich um einen Fehler handeln.
     
  7. kalle68

    kalle68 Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2012
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky HD abgeschaltet

    danke hat geklappt, seh jetzt wieder sky in hd wenn ich aus mein dachfenster schaue :D
     
  8. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky HD abgeschaltet

    Danke, für die Rückmeldung!
    Ich sag doch, das Forum hilft! ;)
     
  9. kalle68

    kalle68 Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2012
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky HD abgeschaltet

    nicht üblich??? wie bereits beschrieben, im kundencenter ist hd nicht mehr gebucht. Was solln da die armen Mitarbeite an de HL ausrichten? Die haben glaube ich schon genug stress (ps: arbeite selber an einer HL für nen grossen Anbieter)
     
  10. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky HD abgeschaltet

    Bei dieser Einstellung bleibt ja nur noch der letzte Satz dieses Beitrages
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...n/323900-sky-hd-abgeschaltet.html#post6033464
    als Lösung übrig!:eek: