1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD 3D

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gordon Gekko, 29. März 2010.

1. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sky HD 3D

Achso, das wurde wieder verlängert? Hatte ich nicht mitbekommen. Hab auch das Prepaid-Rückholer..16,90 Euro-Abo.

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Wurde mir auch nur erzählt. Wird sicher irgendwo auf der Sky Seite stehen.
    Ich schätze aber auch, dass der Empfang für alle von Allem noch verlängert wird.

3. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

vllt. hat das magere Programm auch damit zu tun, da ja jetzt alle - auch die einfachen 16,90 Welt-Abonnenten - den Kanal sehen können.

Und man dann nochmal mit einer Werbekampagne, "Filme in 3D" usw. neu einsteigen will um diese Abonnenten zu einem Abo-Upgrade zu bringen..
    Ausserdem hab ich schon gehört: " da läuft ja doch Bundesliga auf diesem einen Kanal..." Vllt auch deshalb so viel Fussball in 3D damit die 16,90 -Abonnenten anrufen und doch noch das Fussball-Paket dazubuchen

Zuletzt bearbeitet: 11. März 2011
  4. Scholli

Scholli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k

Entschuldige bitte, aber Du hast überhaupt nicht begriffen, worum es hier geht.
    Es ist ein "event"-Kanal. Gut, mit einem deutschen Wort hätte man es vielleicht auch allgemein verständlicher ausdrücken können.
    Hier wird ein Sonderangebot im Luxusbereich gemacht.
    Willst Du etwa jeden Abend im 5-Sternehotel essen gehen ?
    Ich hoffe sehr, dass 3D niemals zur billigen Alltagssuppe für Jedermann degradiert wird. Ansätze dazu gibt es leider schon wieder, ähnlich wie bei der massenweisen Aufschaltung von neuen HDTV-Kanälen, die nur Mogelpackungen sind.
    Nein ich glaube, dass bei 3D jetzt noch die Chance besteht, dass es noch über Jahre hinaus, ein vielleicht nur stündliches, besonderes Erlebnis pro Abend bleibt.
    Übrigens bekommen Fußball-Fans für meine Begriffe schon zu viel Sendezeit aif diesem Kanal. Gestern Köln-Hannover und am kommenden Dienstag schon wieder Bayern München-Inter Mailand Live. Das geht ja noch. Aber weg mit den Wiederholungen ! Mehr Konzerte in 3D. Das Genre Musik ist aber bei Sky ja auch auf den normalen 2D-Kanälen schon ein Fremdwort.
    Ein "Witz" ist der 3D-Kanal von Sky aber nicht...

5. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

@ Scholli
    Entschuldige dass ich diesen, dir scheinbar heiligen, Sender kritisiert habe. Für mich bleibt der Sender mit dem derzeitigen Programmangebot trotzdem ein Witz.

6. Klaus K.

Klaus K. Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver

Für mich ist die Dauerschleife auf EinsFestivalHD ein echter Witz - wer ein 3D-Angebot sucht, ist dagegen auf Sky-3D angewiesen! Z.Zt. ist es ja für Sky-HD-Kunden kostenlos wegen zu wenig Neuigkeiten. Wenn dafür jetzt schon Extra-Gebühren verlangt würden, könntest Du Dich wirklich beschweren...

7. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

1. Habe ich mich nicht beschwert, sondern meine Meinung über den Kanal gesagt.
    2. Wie kommt ihr alle darauf dass der Kanal extra kosten wird?

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wird er ja nicht nach allem was bisher bekannt ist. Indirekt kostet er was, denn man bekommt nach Stand heute nur die 3D Inhalte für die man die SD/HD Pakete hat. Wer nur Film+HD hat, bekommt keinen Sport in 3D, müsste also SPORT hinzubuchen.

9. Bärnhard

Bärnhard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ja, da muss ich dir leider zustimmen. Sowohl inhaltlich als auch technisch nicht gerade berauschend....eher..:eek:

10. Scholli

Scholli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k

o.k. ich habe durchaus Verständnis dafür, dass so mancher, der schon mal was von einem Elektroauto gehört hat, sich wundert, wenn immer noch mehr Benziner entgegen kommen.