1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD 3D

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gordon Gekko, 29. März 2010.

1. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky HD 3D

Was 99,9% der Leute überhaupt nicht merken (können)...

2. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Weiss eigentlich jemand ob das Nachholspiel Hamburg-St.Pauli wie für Sonntag angekündigt auch am nachholtermin in 3D kommt ?

3. Skyfreak

Skyfreak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage von Sky Vision
    Kabel Digital Home HD nur noch bis Mai

Ich habe Sky 3D bei meinem Onkel geschaut und ich es war super. Ein dickes Lob an Sky für 3D. Hätte nicht gedacht das es so super aus schaut.

4. Klaus K.

Klaus K. Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver

Sieht nicht so aus, der Sky-3D-Events-Terminplan hat am 16.2. nichts...

5. hanspampel

hanspampel Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE65JU7590 / Yamaha RX-A3050(Titan) / Vu+ Duo 2 / Sony BDP-S5500 / PlayStation 4 / Xbox One / T+A Pulsar S350 + Nubert NuBox CS330 + NuBox 380 + NuBox 310 + Nubert AW880 / + 4 JBL Control One AW (für Dolby Atmos) ///

Oh super dann gehöre ich zu den 0.1 Prozenzt die das nur stört. Da bin ich ja zufrieden.

6. Matz7

Matz7 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Verstehe nicht warum immer alles schlecht geredet wird.Erst HD+ und jetzt die 3D Geschichte.Wie ich schon gesagt hatte sieht richtiges 3D schon sehr sehr gut auf dem TV dagegen ist 2D-3D nur spielerei und nicht wirklich zu empfehlen.

7. Rondras

Rondras Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nenene.
    Ich bin ein totaler Fan von HD+, bin auch immer offen für neue Technik. Warte schon ganz ungeduldig auf den Technisat Isio mit dem neuen Hybrid Text.

Aaaaber bei 3D war ich nunmal total enttäuscht. Der Effekt ist schon gut, aber nicht so gut, dass er den Aufpreis etc. gerechtfertigt.
    Dazu kommt noch das "Unbequeme", also gerade sitzen, nicht lümmeln, die schwere Brille, das flackern bei hellem Licht, das "matschige" Bild.
    Selbst wenn man das alles ausblendet bleiben nur eine Handvoll Filme. Davon ist die Hälfte mies.
    Auf Sky 3D kommt oder kam Golf (schnarch), Fußball und ein ganz tolles Konzert von hab ich vergessen.
    Und ein paar Filme. Nicht so der Bringer.

Und Avatar im Kino ist in 3D einfach nur geil. Genau wie Kinosound. Zu Hause ist das alles naja.

8. sunday2

sunday2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.

Zitat mit Antwort im Zitat:

9. Blackvoodoo

Blackvoodoo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich finde für ein kostenloses zusatzangebot von Sky ist Sky 3D nicht schlecht. Man bekommt doch schon was geboten. Fußball live (leider noch kein Spiel der Bayern), Eishockey, Golf. Und die tausenden Fanta 4 und Weltall Dokus.
    Und dazu noch abundzu einen 3D Film.

Das einzige was mich stört ist das die Filme nicht wiederholt werden. Aber sonst bin ich zufrieden.

Ich finde auch nicht das die Brille schwer ist, und stören tut sie auch nicht. Und nein man mus nicht ganz gerade vorm TV sitzen, da geht auch eine gewisse Schräge.
    Wenn es flackert, macht man halt das Zimmer dunkel. Ist eh allgemein besser Filme usw. im Dunkeln zu schauen als bei Tageslicht.

Und ich habe Avatar in 3D im Kino gesehen. Umgehauen hat er mich nicht wirklich. Musste eher damit kämpfen nicht einzuschlafen bis die Action begann.
    Ich habe dank Panasonic Blu-ray Player und Plasma 3D TV auch Avatar 3D auf Blu-ray, aber ich kann mich nicht überwinden den einzulegen und nochmals zu schauen. So kann ich leider nicht sagen wie gut/schlecht der im Vergleich zum Kino ist.

10. MoeTheLion

MoeTheLion Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Avatar, Ice Age 3, Wolkig..., Monster House, Monsters vs. Aliens, Final Destination 4, Drachenzähmen, Shrek 1-4, My bloody Valentine, Coraline, Streetdance, Shock Labyrinth, Alice..., Bolt, Step Up 3, Polarexpress, Jagdfieber, Weihnachtsgeschichte

Ich finde das sind schon mehr als ne Hand voll interessante Filme... Mich nervt auch etwas das Gemaule von vielen. Wen es nicht interessiert, der lässt es eben bleiben. Ich finde den "Hype" durchaus gerechtfertigt, auch mit Brille :)

Richtig ist aber, dass Sky schon in Sachen 3D ein breiteres Spektrum an Inhalten anbieten sollte, damit sich der Sender lohnt.