1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD 3D

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gordon Gekko, 29. März 2010.

1. nick2503

nick2503 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky HD 3D

Jeder HD Reciever (MPEG4) ist dafür geignet. Denn der Reciever empfängt ein Side-by-Side Bild (zwei fast identische Bilder nebeneinander gequetscht). Dieses gibt er ohne Änderung an den 3DTV weiter (wie einen normalen HD Sender auch) und erst dieser legt die Bilder für 3D übereinander.

@3D für alle Kunden: Eigentlich steht nur auf der Website, das der Sender für alle Kunden freigeschaltet ist. Gestern vor dem Pokalspiel wurde in der 3D Promo mit Marcel Reif weiterhin nur für Sky HD Kunden bis 28.02 freigeschaltet.

Und Sky HD Kunden sind keine Kunden die nur Sky Welt haben, sondern Kunden die die richtige HD Option (5-10€) gebucht haben.

Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2010
  2. kalligusto

kalligusto Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

und ich habe eben nur das alte HD Paket von Premiere mit Film und Sport. Also müsste ja auch das gestrige Spiel für mich verfügbar gewesen sein. War es aber nicht.

3. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

also bist Du KEIN Sky-Kunde!
    eben nicht
    nö, auch die sollten es haben ;) ich kenne jemanden mit nur Sky Welt (inkl. der 4 WeltHD-Sender) und da ist Sky3D sehr wohl gratis auch dabei

4. kalligusto

kalligusto Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da Sky in vollem Umfang in die Premiere Verträge eingestiegen ist und ich dort das damals geltende volle HD Programm im Abo hatte, sollte es mir bei dem Pleiteladen Sky ebenfalls zustehen. Eine Weiterempfehlung an Leute, die beabsichtigen Sky zu abonnieren kann ich nur davon abraten.

5. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

gab es damals schon Sky3D? :eek:

Sky ist in die Premiere-Verträge "eingestiegen", ja, sie garantieren Dir, dass Du alles was Du von PREMIERE zugesichert bekommen hast, weiter hin empfängst. und genau das ist der Fall. Aber nein, Sky muss Dir natürlich auch alles neue geben und am liebesten Dir noch 10€ auszahlen :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2010
  6. kalligusto

kalligusto Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

da stimme ich Dir zu. Das gab es noch nicht. Aber ich hatte ja angeregt, es den bisherigen HD Kunden zumindest übergangsweise kostenlos freizuschalten. Das war eigentlich mein Vorwurf an diesen Verein. Kein Wunder, dass die nur Verluste am Band produzieren mit dieser Einstellung.

7. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Täusche ich mich, oder muß jeder, der Sky 3D sehen will, ein Sky-Abo haben?
    Wer also kein Sky-Abo hat und noch einen alten Vertrag laufen hat, zu den damaligen Konditionen, kann nicht erwarten das zu bekommen, das Sky-Kunden, die den Vollpreis bezahlen oder einen reduzierten Beitrag, aufgrund von Kunden bindung nach der 1-Jahres-Frist oder eben neu abgeschlossen haben.

8. Ralf2001

Ralf2001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000

So isses!

Das gilt allerdings auch genauso für Sky Action HD, SKY Cinema Hits HD etc. auch die kriegt man nur mit einem SKY-Abo.

9. Matz7

Matz7 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Das Pokalspiel sah richtig gut aus..weiter so;);).

10. Blackvoodoo

Blackvoodoo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich komme vermutlich erst nächste Woche in den Genuß Sky 3D zu sehen. Mein neuer TV ist bestellt, aber der Lieferant lässt sich schon 2 Tage Zeit und jetzt kommt Weihnachten...