1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD 3D

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gordon Gekko, 29. März 2010.

  1. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky 3D

    Gutes Argument :winken:
     
  2. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: Sky 3D

    Aha, und Du kaufst den ersten für "einige tausend Dollar"? ;)

    Bis die auf den deutschen Markt kommen, habe ich die dritte Generation mit 3D-Brille durch...
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.362
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Sky 3D

    Für HD brauchte man keine Brillen - für mich das K.O.-Argument für einen (derzeitgen) Massenmarkt bei 3D.

    Und HD-Fernseher haben sich nicht wegen HD durchgesetzt, sondern weil die LCDs so schön schick und schlank sind. Die meisten schauen damit ja noch mit analogen Signalen, vor allem im Kabel.
     
  4. Creep89

    Creep89 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky 3D

    Wäre interessant. Habe mir gestern von der Samsung Demo Disc den Clip über die Premier League angesehen. Wahnsinn! Sport in 3D hat definitiv Potenzial.

    Jedoch bin ich als UM Kunde eh außen vor -.-
     
  5. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Sky 3D


    Wenns mich überzeugt, ja!

    Noch lieber wäre mir aber ein FULL HD-3D-Projektor.

    3D wird für mich erst ohne 3D-Brille interessant.
    Champions League usw. in ner großen Runde, da gibt man für die 3D-Brillen ja mehr geld aus, als für den TV/Projektor :eek:
     
  6. mark16

    mark16 Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky 3D

    die sollen erst mal am Inhalt ihres Programmes Verbesserungen machen,
    denn ein Pay TV Anbieter wie Sky der keine neuen Abos generiert und dem die Kunden weglaufen sollte nicht dauernd neue Trends mitmachen sondern mal das Hauptgeschäft Ihr Programm bedenken Filme immer weniger neue, Serien müßen mehr her und vorallem Sport, das Sportpaket ist rapide kleiner geworden, so kann es nicht weiter gehen, aber das sehen die bei Sky ja nicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2010
  7. DiegoXL

    DiegoXL Guest

    AW: Sky 3D

    Aha,Sky ist ein Sender,so so!
     
  8. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Sky 3D

    Na Also:

    Digital TV: Sky Deutschland ab Oktober 2010 mit eigenem 3-D-Kanal


    Jetzt fehlt mir nur noch, dass Panasonic nen PT-AE mit Full HD, 3D und OHNE 3D-Brille ankündigt, dann bin ich dabei.
    Sony hat ja schon nen Full HD MIT 3D-Brille angekündigt.

    Zum Ende diesen Jahres will TOSHIBA (wie oben erwähnt) 3D ohne Brille auf den markt bringen, aber alles unter 160" ist mit zu wenig...
     
  9. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Sky 3D

    Das ist doch schon bekannt.
     
  10. grasp80

    grasp80 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky 3D

    160" zu wenig? Und ich dachte ich wäre mit meinen 102" im Keller schon recht gut dabei...