1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD 3D

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gordon Gekko, 29. März 2010.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    Dann bitte ich um Entschuldigung ! Ich habe die Xbox Anfang Nov.2016 erworben. Da wurden zunächst alle meine sebstgebrannten 3DBluRays gar nicht eingelesen. Nach wenigen Tagen kam dann ein Update. Die Scheiben werden seitdem erkannt, aber nur in 2D. Ein Signal, mit dem FramePacking erkannt wird und einen 3DTV auch automatisch auf 3D umschaltet, gibt meine Xbox aber bisher noch nicht ab. Werde aber gleich noch mal probieren, ob ich jetzt doch die von Dir genannte Version drauf bekomme. Danke !
     
  2. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Leider ! Über Einstellungen/System/Konsoleninfo & Updates lese ich nur "Letztes Update 19.12.2016". Der Buttom "Kein Update verfügbar" ist nicht aktiv. Sollte ich "Konsole zurücksetzen" anklicken? Da lösche ich doch aber alle meine Einstellungen. Hättest Du einen anderen Ratschlag ?
     
  3. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Moment mal ! Ich habe hier wohl das S vergessen. Ich rede von der Xbox One S.
    Bei der alten Xbox gab es in der Tat schon 2015 ein Update für 3D, aber für die S wohl doch noch nicht, oder ?
     
  4. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe die schwarze Xbox One Elite mit der 1 TByte Festplatte. Die spielt mit der aktuellen Bluray Player App meine 3D Bluray Filme ohne Probleme ab. Der Beamer zeigt auch 1080 @ 24p Frame Packing an und schaltet automatisch auf 3D um.

    Die schwarze Xbox One Elite mit der 1 TByte Festplatte spielt keine UHD Bluray Disc ab. Das kann erst die Xbox One S, die ich aber nicht habe. 3D Bluray Filme sollte die Xbox One S abspielen können. Steht zumindest auf der Xbox One Support Webseite bei der Bluray Player App. Da ich keine Xbox One S habe, kann ich das leider nicht selbst testen.
     
  5. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    Habe den Film ein Stück mit dem Humax 3000 in 3D gesehen. Die Bildqualität war aber echt nicht doll.

    Habe dann von der 3D Bluray den Film geguckt und da war die Bildqualität gut. :)

    Sky läßt echt immer mehr nach, was die Bildqualität angeht, leider... *seufz* :-(
     
  6. Schnuffie

    Schnuffie Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    73
    Kommt überhaupt nochmal ein Bundesliga Spiel in 3D oder steht schon fest wann der Kanal Sky 3D abschaltet (leider, wegen der Filme ...)
     
  7. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    BuLi-3D ist nur noch künstlich erstelltes 3D mit 2D-Kameras - vergiss es!
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.520
    Zustimmungen:
    8.206
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Im Sommer 17. Man rechnet mit dem Bundesliga Ende, spätestens zum Bundesliga Start im August
     
  9. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    13.05. 15:30 RB Leipzig - FC Bayern München, 33. Spieltag
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2017
  10. ZackMuc

    ZackMuc Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bischen alt oder?