1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD 3D

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Gordon Gekko, 29. März 2010.

  1. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.779
    Zustimmungen:
    1.597
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bei SKY on Demand gibt es jetzt eine extra 3D Rubrik :geek: Ist das neu ? Habe ich noch nie entdeckt....

    Sofern die den Sender einstampfen wäre es nett, man könnte die 3 D Inhalte zumindest über Abruf sehen können.
     
    Televisio gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 Institution

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    16.504
    Zustimmungen:
    9.990
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...3 D wird es auch weiter für Select-Filme geben...
    Nachtrag: Jetzt schmeißt auch Sky hin: Diese Zukunfts-Technologie ist gescheitert
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2017
  3. sanktnapf

    sanktnapf Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    691
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Phlipps 6097 42 Zoll mit Sky+
    Sony BD Player S3700
    Samsung UE73B6000 mit Sky+
    Was ist den Hisense? Hab ich noch nie gehört?
     
  4. n74er

    n74er Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    großer chinesischer Hersteller, bei dem i.A. sowohl Preis als auch Qualität niedrig sind
     
  5. sanktnapf

    sanktnapf Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    691
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Phlipps 6097 42 Zoll mit Sky+
    Sony BD Player S3700
    Samsung UE73B6000 mit Sky+
    Danke, man lernt nie aus ;)
     
  6. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    Kleines Update zu meinem Beitrag oben:

    Panasonic liefert mit der Modellreihe EXW784 auch in diesem Jahr (2017) neue 3D-Fernseher mit Bilddiagonalen bis 75 Zoll. Das sind LCD TVs. Die Panasonic OLED TVs sind in 2017 ohne 3D Funktion.
     
    Wolfman563, n74er und Bär1892 gefällt das.
  7. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.765
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    "Alle Ultra HD BluRay Player unterstützen weiterhin 3D" ist eine Falschmeldung.
    Der in der XBox One nicht !
     
  8. Bär1892

    Bär1892 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2015
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sicher?
     
  9. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    Doch, die Xbox One spielt 3D Bluray Discs ab. Habe ich selber auf meiner Xbox One getestet. Steht auch auf der Xbox One Support Webseite bei der Bluray Player APP so beschrieben. Lade dir mal die aktuelle Version der Bluray Player APP herunter, dann kannst du es selber prüfen.
     
  10. Bär1892

    Bär1892 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2015
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    38
    Habe gestern Batman vs Superman on Demand in 3D auf dem Sky Pro gesehen. War noch okay, aber ein bisschen hätten sie noch die Qualität hochschrauben können, man musste sich wegen dem verwaschenen Bild teilweise schon sehr weit zurücklehnen.
     

Diese Seite empfehlen