1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD 3D

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gordon Gekko, 29. März 2010.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Lt. Sky Sprecher per Select.
     
  2. laser777

    laser777 Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2014
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe mein Sky Abo (wie alle zwei Jahre) fristgerecht gekündigt.
    Als Grund habe ich die Einstellung von Sky 3D angegeben.
    Bin mir nicht sicher, ob dies was hilft.
    Vielleicht sollte jeder, der gerne 3D sieht und noch kündigen muss, dies als Grund angeben.
    (Jeder Tropfen höhlt den Stein)
     
    Met-Mann gefällt das.
  3. moznov

    moznov Guest

    :ROFLMAO::ROFLMAO::LOL::whistle:
    Ne is klar, und was waren die sonstigen Gründe alle 2 Jahre??
     
  4. eviltrooper

    eviltrooper Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    ist eigentlich schade ihn einzustellen, der Sender kostet sicher kein Geld. Transponder wird ja so oder so gebraucht und ich glaube auch nicht das die SBS Filme extra kosten..
    Aber man ist ja gewohnt das Sender wegfallen...
     
    Met-Mann gefällt das.
  5. Ronnos

    Ronnos Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Toll. Habe erst dieses Jahr die knapp 30€ bezahlt und nun fällt es weg. Danke sky.
     
    Met-Mann gefällt das.
  6. laser777

    laser777 Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2014
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Schon klar, dass dies nicht der wahre Grund ist, aber die wollen ja einen Grund wissen.:whistle:
    Außerdem könnte es sein, dass ich in zwei Jahren aufgrund dessen wirklich nicht verlängern werde.
    Mal schauen wie sich das Programm entwickelt und welche weiteren Sender noch abgeschaltet werden.
     
  7. laser777

    laser777 Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2014
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beschwere dich bei Sky und fordere das Geld zurück, idealerweise direkt an die Geschäftsleitung. Bei anderen Dingen haben viele Beschwerden auch geholfen (z. B. Sky Buli und Sport Feeds nur für Vollzahler).
     
  8. laser777

    laser777 Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2014
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wenn man zu mindestens in Sky-Demand weiterhin kostenlos die 3D Filme bekäme, wäre dies schon ein Fortschritt.
     
  9. moznov

    moznov Guest

    Nein, bei einer Kündugung muss kein Grund angegeben werden..
    Es ist nur langsam lächerlich, Gründe zur Kündigung vorzuschieben,um beim passenden Angebot grosszügig über diese angeblichen Gründe hinweg zu sehen..
    Bei Vollzahlern habe ich dafür Verständnis, ansonsten fehlt mir dieses ..
    Ist wie mit der KIK - Jeans für 10.- Euro, sieht scheisse aus, aber bei DEM Preis sehen wir mal drüber weg.


    Die 30,00 Euro waren eine Servicepauschale, denke dafür geht der Preis i.O.
    Oder hast Du Sky expliziet nur wegen 3 D abonniert, dann versuche eine Kündigung wegen Vertragsverletzung..
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Servicepauschale". Das ist immer schön abstrakt. Da kann von Klopapier für die Mitarbeiter im Playout Center bis SAT Strecke alles dabei sein.
     
    Met-Mann gefällt das.