1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD 3D

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gordon Gekko, 29. März 2010.

1. rorathi

rorathi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky HD 3D

Dazu buchen und freischalten lassen und einmalig 29,90 Euro bezahlen . :D

2. Bellie

Bellie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Danke Rorathi:winken: Dachte, dass es das eventuell kostenlos gibt......
    Na ja, aber knappe 30 Euro auf fast 2 Jahre gerechnet ist ja nicht zu viel....

OT: Ich hoffe, ich bring die dann nicht auf die Idee mir sofort einen Receiver zu schicken....und eine neue Karte....

3. Bellie

Bellie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Gibt es eine spezielle Rufnummer, um sich 3D telefonisch freischalten zu lassen?

4. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
  5. rokkx

rokkx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Mir ist eben aufgefallen, dass ich 3D Filme auf Anytime schauen kann, obwohl 3D bei mir nicht freigeschaltet ist.

6. Klaus K.

Klaus K. Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver

Bei der E-Mail-Umfrage von Sky zur Kunden-Zufriedenheit habe ich deutlich gemacht, dass vor allem das stark zurückgefahrene 3D-Angebot (vom Fußball bis zu Sky-Select) mein relativ schlechtes Urteil verursacht. In einer anderen Web-Seite fand ich folgende Aussagen des Technikchefs zu Sky-UHD und -3D: Wird Stereo-3D mit der Einführung von UHD sterben? Stephan Heimbecher verneint das und glaubt im Gegenteil sogar, dass UHD auch dem Thema Stereo-3D wieder etwas mehr Schubkraft verleihen könnte, weil dann auch bei Stereo-3D höhere Auflösungen und somit eine bessere Qualität möglich würde. Zudem könne man davon ausgehen, dass mit der höheren Auflösung auch die Entwicklung autostereoskopischer Displays gefördert werde, sodass man Stereo-3D-Inhalte dann auch ohne Brille sehen könnte. Laut Stephan Heimbecher hatte UHD eine sehr frühe Sichtbarkeit am Markt – und auch gegenüber dem Kunden, was einer gesunden Entwicklung der Technologie abträglich gewesen sei. "Die Display-Hersteller haben bei den Zuschauern eine Erwartungshaltung geweckt, die weit über das hinausgeht, was nur die höhere UHD-Auflösung aktuell bieten kann. Üblicherweise sitzen Zuschauer heutzutage noch zu weit weg von ihrem Fernseher, um UHD richtig wahrzunehmen. So eine Enttäuschung wollen wir natürlich vermeiden." Quelle: film-tv-video.de: Online-Informationen für Profis. Seit 1999.: Film-TV-Video Das mit dem zu großen Sitzabstand hat wohl auch bei 3D-TVs den Erfolg verhagelt - auf meiner 3D-Beamer-Leinwand kann ich mich jedoch nicht beklagen...

7. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

3D-Spiel im Februar:

03.02. 20:00 FC Bayern München - FC Schalke 04, 19. Spieltag

8. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Außerdem im Februar noch ein Spiel, weil es wahrscheinlich im Januar keins gab:

07.02. 18:30 Hamburger SV - Hannover 96, bwin Topspiel der Woche, 20. Spieltag

9. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Wie geht das denn? Signaltechnisch ist das gar nicht möglich, es sei denn deine Festplatte wird nicht erkannt und der Receiver zeigt dir alle Inhalte an.

Ich hoffe du hast nur Sky dementsprechend bewertet und nicht den KB, der dafür nämlich überhaupt nichts kann.

Allgemein finde ich es auch schade, daß man die 3D-Spiele runtergefahren hat. Früher hat man an jedem Wochenende ein 3D-Spiel gezeigt, heuer gefühlt nur noch jedes 2.

10. Klaus K.

Klaus K. Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver

Mein "KB" führt kein Sky-3D - natürlich bin ich Sky-3D-Kunde per Satelliten-TV, sonst könnte ich gar nicht so ein Urteil abgeben. Die Bundesliga-3D-Übertragungen sind effektiv nur noch 1 x pro Monat...