1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD 3D

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gordon Gekko, 29. März 2010.

1. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sky HD 3D

Folgendes Spiel gibt es im Februar in 3D:

08.02. 18:30 Hamburger SV - Hertha BSC

2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Zum Them/Gerücht. Sky wird 3D einstellen kann ich nix sehen, so wie es ausschaut, sendet der Sender ab 2014 rund um die Uhr mit Programm zumindest läuft am 31.12 zu letzt die eingeplante Promoschleife in der Nacht/am Morgen

3. nick2503

nick2503 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Nein, die Trailerschleife Nachts scheint nur am 01.01 durch einen Film, eine Oper, eine Doku und Tennis ersetzt zu werden.
    Im EPG steht am 02.01 von 02:05 bis 06:00 und 06:00 bis 08:00 wieder "Neu und Exklusiv: Sky 3D" drin.

Im TV-Guide, im Sky Guide und auf info.sky.de sieht man dann für die weiteren Tage, das es auch so ist und bleibt.

4. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

stimmt jetzt ist der EPG bei mir auch da, aber nur noch Nachts

5. Klaus K.

Klaus K. Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver

So ist es - warum sollten sie auch neue 3D-Dokus für 3 Jahre Laufzeit teuer einkaufen, wenn sie den Sender einstellen wollten? :)

6. Coloco

Coloco Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

ja ja das haben hier wieder einige Phantasiert weil es ja erst hieß MTV live HD kommt auf Transponder 9 solchegerüchte kommen eh nur von solchen die gar kein 3D haben.Keine Panik 3D bleibt.Programm ist auf der Sky Seite noch imFebruar gelistet ausserdem hat man sich erst neues material eingekauft

Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2013
  7. skyfriend

skyfriend Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Weil man diese bei Anytime auch anbieten könnte, wenn der Kanal eingestellt wird?? :eek:

8. Johnboy84

Johnboy84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich beziehe mich nochmal hier auf den Beitrag:

Hatte im Sommer mit neuem 3D TV ja das Thema aufgegriffen, und im Forum gefragt ob ich mit UniyMedia wenigstens über SkyAnytime 3D Filme erhalte (wenn schon der Sender nicht vorhanden). Und ob ich die Freischaltung benötige oder nicht.
    Sky hat mir damals über Facebook geantwortet dass ich keine Chance habe und seitdem hatte ich auch keinen einzigen Film in 3D über Anytime.

Erstens verstehe ich aber nicht wieso, und der Beitrag von Ronocker widersprecht dem ja.

Gibt es seitdem was Neues? Hat hier wer neue Infos oder Erfahrungen über 3D Filme über UnityMedia? Hatte Skyfilm über Facebook evtl keine Ahnung und ich erhalte nach Freischaltung für die 30 Euro auch 3D Filme über Anytime?

Die Thematik ärgert mich wirklich dauerhaft. Ich schaue hin und wieder sehr gerne 3D Filme. Habe extra dafür ein Lovefilm Abo mit dem ich mir Bluerays in 3D schicken lasse.
    In 3D gibt es einen Sender wo öfters Filme in 3D ausgestrahlt werden, aber ich kann das nicht empfangen.

Bin darüber dauerhaft verärgert und wenn ich doch eine Möglichkeit habe (ohne die Empfangsart zu wechseln) würde ich mich wirklich freuen.

Danke und Gruß

Achja und frohes Neues :)

9. KarlOtto

KarlOtto Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Also erstmal werden die Anytime Inhalte unanhängig von deinem Abo auf die Festplatte geladen. Wenn keine drauf sind, kannst Du auch keine gucken. Da bringt auch eine kostenpflichtige Freischaltung nichts.
    3D-Filme werden aber auch erst ab der 2TB-Festplatte geladen. Hast Du die denn? Denn nur damit würde es theoretisch gehen. Ich bin aber nicht bei Unitymedia und kann Dir leider nicht sagen, ob die dort vielleicht gar nicht angeboten werden. Und ob eine extra Freischaltung benötigt wird, weiß ich leider auch nicht.

10. Johnboy84

Johnboy84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Jap hab die 2 TB Version.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen ansonsten?

Hab eigtl seit meiner Frage im Sommer kein 3D Inhalt bemerkt. Damals war ich mir sicher einen 3D Film zumindest von Select gesehen zu haben aber ansonsten nichts seit damals. Ich habe jetzt nichtmehr jeden Tag geguckt aber aufgefallen ist mir zumindest nichts...