1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD 3D

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gordon Gekko, 29. März 2010.

1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Sky HD 3D

Überflüssig nicht unbedingt. Die Wahl zwischen 2D und 3D Kommentar wäre eine gute Alternative.

2. Blackvoodoo

Blackvoodoo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gut ich weis nicht wie gut/schlecht der 3D Kommentator ist, aber ich denke schlechter als der Dittman kann er nicht sein. Dittman ist, meiner Meinung nach, der schlechteste der bei Sky Fußball Kommentieren darf.

Diese schreckliche Stimme, dann labert der immer Zeugs was keinen interessiert... :wüt:

3. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Das wäre echt eine gute Sache.
    Man könnte wenigstens mal rotieren.... im vergangenen Jahr durfte auch 2 mal Hagemann auf Sky 3D ran. DFB-Pokal + Champions League.

Zu beginn der Saison wurde es einmal so gemacht das Sky 2D und Sky 3D den selben Kommentator hatten (Dittman+Effe).
    Wieso man das allerdings nicht beibehalten hat weiss Ich nicht...

4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

...vor allem, weil man ja sonst so darauf bedacht ist jeden Pfennig zu sparen.

5. tom09

tom09 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

ich halte toni tomic für einen guten kommentator.

6. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich mag THurn und Taxis eigentlich am liebsten, Reif ist schlicht ne Nervensäge ohne Ahnung :D Aber seitdem er mit Preisen überschüttet wurde damals zusammen mit Günther Jauch, denkt er halt, er sei der Gott unter den Sportmederatoren xD. Dazu gibts die Tonoption mit dem reinen Stadionsound, mir meist eh am liebsten, weil ich muß kein Gelaber hören um zu wissen, was da gerade passiert aufm Rasen ^^.

Was 3D angeht halte ich das nach wie vor für Schwachsinn hoch 10 im Wohnzimmer. Selbst im Kino taugen die Effekte in ca. 90 % der Filme überhaupt nix, weil meist nur wenig gute 3D-Szenen vorhanden (Star Wars wohl das mit Abstand größte Negativbeispiel, größter Flop ever in 3D). Zeichentrickfilme sehen super aus in 3D. Mein JVC X30-beamer kann zwar schon 3D, schaut auch nicht verkehrt aus (mal Avatar von PS3 getestet), aber auf TVs geht das garnicht finde ich, einfach zu klein alles, da kommt kein Feeling rüber.

7. Klaus K.

Klaus K. Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver

Was sollen diese Pauschalverurteilungen hier im 3D-Thread? Wie viele Wohnzimmer mit 3D-Beamern kennst Du eigentlich aus eigener Erfahrung?
    Tsss...

8. fredkampfmann

fredkampfmann Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

läuft der 3D kanal eigentlich nicht mehr mit der S02 karte? nur noch mit der V13?

9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Doch. Läuft auch mit S02.

10. fredkampfmann

fredkampfmann Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

muß ich mir mal neues freischaltsignal schicken lassen, hier geht es nicht mehr :-(