1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD 3D

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gordon Gekko, 29. März 2010.

1. tom09

tom09 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky HD 3D

yogi bär ist ein toller 3d-film, der auch durchaus witzig und unterhaltsam ist. die bildtiefe ist wirklich enorm und er hat auch gut gemachte pop-outs.

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

König der Löwen hat auch gute Kritiken, was die 3D Umsetzung betrifft, bekommen.
    Bisher gefielen mir animierte Filme immer gut.

3. Angus Filmfan

Angus Filmfan Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke für die schnellen Antworten.
    Werde meinen Testlauf mit Megamind starten, hatte ich ohnedies vor, da Animationsfilme häufig die besten 3D Effekte liefern. :)

Nochmals Danke, und schön zu sehen, dass das Forum sehr aktiv ist. Werde mich häufiger melden, sobald ich ebenfalls sinnvolle Beiträge leisten kann.

4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

In letzter Zeit hat sich auch gut was mit neuen Inhalten getan. Kann man sich eigentlich nicht beschweren.
    Mein nächstes Highlight wird der Glee Konzertfilm sein. Mit dem rechne ich in etwa 5-6 Monaten. Zur Zeit gibt es den bei BSkyB als PPV

5. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Moin,

auch wenn diese Frage ggf. schon mehrfach gestellt worden sein sollte -- 96 Seiten danach zu durchforsten ist sehr mühsam.
    Ich bin absolut neu im Kreis der Sky-3D-User und bin etwas irritiert, was den Kanal betrifft: Zur Zeit hab ich nur ein schwarzes Bild, der Receiver zeigt FTA an.

Vor ein paar Tagen hab ich mir Sky 3D freischalten lassen, ich hab dann ab und an mal reingezappt und es liefen Trailer.

Gestern kam irgend ein Sport-Event -- verschlüsselt. Ist klar, weil ich nur Film + Welt hab. In der "sendefreien Zeit" ist das Bild dann wieder schwarz -- unverschlüsselt. Ist das normal? Denn ich hab zwischenzeitlich ja auch mal dort Trailer gesehen.

Ich will ausschließen können, das was an meiner Technik nicht passt. Also: Sendet Sky dort tatsächlich ein Schwarzbild FTA? Oder sollte dort eigentlich immer etwas zu sehen sein?

Gag

6. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Tagsüber liefen eigentlich immer Trailer FTA. Vielleicht sendet man diese nicht mehr.
    Schalte mal auf den Sender wenn richtiges Programm läuft. Das ist heute ab 11.25 Uhr.

Edit. Gerade jetzt laufen Trailer.

7. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Ja, das ist normal. :D Aktuell sendet man, wenn ich das richtig beobachtet habe, ungefähr von ca. 8.30 Uhr bis 0.30 Uhr. Zuerst die bekannten Trailer und ab Mittag "richtige" Inhalte.

8. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ich hab vorhin um 7 Uhr eingeschaltet, da hatte ich schwarzes Bild FTA.

Gestern abend (Uhrzeit vergessen) hatte ich auch nur ein schwarzes Bild FTA.

Vor ein paar Tagen, direkt nach der Freischaltung, hab ich Trailer gesehen. Deshalb bin ich so verwirrt.

9. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Da war schon kurz nach 23 Uhr Sendeschluß :D. Ich habe auch noch einmal nachgeschaut. Sendeschluß ist immer zwischen 23 Uhr und 0 Uhr. Im Notfall hilft die Sky-Programminfo. Sky 3D schaue ich eher selten live. Bei mir landen die diversen Inhalte immer erst einmal auf Festplatte.

10. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Laut EPG war Programmstart 08.00 Uhr. Die Trailersendung heißt "Neu und exklusiv: Sky 3D".