1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD 3D

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gordon Gekko, 29. März 2010.

  1. dox18

    dox18 Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Sky HD 3D

    Moin. Hat evtl. jemand Infos ob Kabel Deutschland den SKY 3D Sender bald endlich mal einspeist?
     
  2. skyhd12

    skyhd12 Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  3. Borsos32

    Borsos32 Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky HD 3D

    Laut meinem Online Kontoauszug ist für 3D Welt, Film und Sport freigeschaltet. Meine Frage: Gibt es auch das Paket "3D Bundesliga" oder ist das alles unter "3D Sport" freigeschaltet.
     
  4. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky HD 3D

    Ist unter Sport dabei. Beim HD Paket ist es auch so, das es als Eintrag nur "Sport HD" gibt.
     
  5. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.779
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky HD 3D

    Habe gestern abend die Freischaltung auf der sky-Homepage beauftragt. Heute abend ist der Sender immer noch verschlüsselt. Dauert das immer so lange, oder ist da evtl. was schief gelaufen?
    Im Kundencenter ist 3D übrigens auch nicht vermerkt.
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky HD 3D

    Wenn im KC nichts eingetragen ist, dann ist was schief gelaufen. So lange sollte es nicht dauern.
     
  7. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.779
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky HD 3D

    Nach dem Bestätigen stand da auch "wir schalten den Kanal innerhalb von 24 Stunden frei". Jetzt sind es schon über 24 Stunden, habe darum noch einmal die Freischaltung auf www.sky.de angefordert.
    Mal schauen, ob es dieses mal klappt.
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky HD 3D

    Lass eventuell mal den Receiver ne Nacht auf dem Kanal laufen. Wenn es dann morgen immer noch nicht läuft, dann würde ich mal anrufen und fragen woran es liegt.
     
  9. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.779
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky HD 3D

    Wenn aber 3D im Kundencenter eingetragen sein muss, dürfte das nicht helfen.
    Aber nach dem Motto "Versuch macht klug" werde ich es trotzdem mal ausprobieren.
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky HD 3D

    Stimmt auch wieder.