1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD 3D

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gordon Gekko, 29. März 2010.

  1. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Sky HD 3D

    Die Doku über Interlaken bot gestern erstmals ein wenig optische Abwechslung und nicht nur elendiglich lange Einstellungen von Gebäuden und/oder Landschaften sowie mit 3D aufgemotzte alte Schwarz-weiß-Fotos, interessant ist immer noch was anderes, aber die vorherigen Dokus fand ich durch die Bank stinklangweilig.

    Strotti
     
  2. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: Sky HD 3D

    Da ist nichts "aufgemotzt", solche Stereo-3D-Fotos gab es schon im vorletzten Jahrhundert, lange vor den ersten Kino-Wochenschauen. Die damals benutzten Doppel-Kameras wurden den Leuten im Lauf der Zeit zu unhandlich, und die 3D-Fotografie blieb nur noch ein Hobby für wenige Spezialisten. Auch in den ersten Sky-3D-Serien-Folgen aus den USA waren viele echte Stereo-3D-Fotos enthalten, solche Aufnahmen z.B. vom Erdbeben in San Franzisko 1906 sind legendär...
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky HD 3D

    "König der Löwen" läuft übrigens schon ab nächster Woche Donnerstag - passend zum Blu-ray Start - auf Sky Select HD in der 3D-Fassung.
     
  4. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Sky HD 3D

    Seit Wochen hat sich bei Sky 3D was getan. Finde es gut, daß jetzt auch vermehrt Dokus und Filme in 3D kommen. Habe zwar immer noch keinen 3D-TV, mir fehlt aber auch die Zeit, das aufgenommene anzusehen.
    Aber Hauptsache, man hat es erst mal. :D
     
  5. Swiss

    Swiss Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky HD 3D

    Der König der Löwen läuft Weihnachten auf Sky 3D, also kann man sich wohl die Select 3D Gebühren sparen? Quelle: info.sky.de (aktuelle Presseinfos)
    Ausserdem läuft Drive Angry in 3D und 3 weitere Neustarts.
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.551
    Zustimmungen:
    8.219
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Sky HD 3D

    Steht alles schon 1-2 Seiten vorher wie z.B. hier
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5037045-post1375.html
     
  7. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky HD 3D

    Hi.

    Muss man sich SKY 3D separat freischalten lassen :confused:

    Bin Komplettkunde, KabelBW. Meldung lautet: Ihre Smartcard ist nicht freigeschalten :confused:

    Morgen kommt, so Gott will, der neue 3D-TV. Werde mich demnächst öfters hier tummeln

    :winken:
     
  8. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky HD 3D

    Ja einfach übers Sky-Kundencenter einloggen, freischalten u. eine Weile den 3D-Kanal eingeschaltet lassen.
    Der 3D-Kanal war anfangs für alle Abonnenten rund um die Uhr freigeschaltet. Seitdem jeweils nur paketentsprechende Inhalte zu sehen sind musste man ihn dann nochmals extra aktivieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2011
  9. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, Sky3D muss man kostenfrei freischalten lassen.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  10. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky HD 3D

    Danke. Läuft jetzt :winken: