1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD 3D

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gordon Gekko, 29. März 2010.

  1. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.815
    Zustimmungen:
    4.752
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Anzeige
    AW: Sky HD 3D

    Sendet Sky nicht im November 21 Neustarts?
     
  2. guennii

    guennii Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky HD 3D

    Kann sein :winken:Dann wäre es noch besser.
     
  3. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.931
    Zustimmungen:
    6.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Sky HD 3D

    Ist ja auch richtig so, dass Sky diesbezüglich endlich kleine Fortschritte zeigt. Mir ging es lediglich um deine Feststellung bezüglich der teilweisen Anrechnung dieser 3D-Filme zu den Novemberneustarts. Und das ist/war Quatsch. Meine Meinung.;)
     
  4. guennii

    guennii Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky HD 3D

    Jeder skyCinemaHD-Kunde erhält meines Wissens sky3D hinsichtlich der Filme ohne Zuzahlung dazu.
    Aber lassen wir's. Unnötige Diskussionen gibt's hier zuhauf. ;)
     
  5. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.931
    Zustimmungen:
    6.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Sky HD 3D

    Richtig, Sky 3D bekommt jeder Kunde mit Filmpaket und HD-Option. Da wären wir aber auch schon wieder am Anfang der unnötigen Diskussion ;). Der teilweisen Zurechnung der 3D-Filme zu den Neustarts deinerseits.
    .
     
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Sky HD 3D

    Mit Verlaub gesagt,daß ist Unsinn.Damit verteidigst Du die Ausdünnung des Filmprogramms ja auch noch.
    Was müssen wir neben der Miniserie noch alles dazuzählen,damit Sky auf die durch Kundenwunsch 20 Neustarts im Monat kommt?:D:D:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2011
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky HD 3D

    Sky liest ja hier mit...eventuell beglückt uns das Marketing dann demnächst wieder mit 25 und mehr Premieren, wenn die 3D Premieren dazugerechnet werden.
     
  8. chatmilou

    chatmilou Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pay TV seit 1991
    Sky Box
    Samsung UHD Fernseher
    AW: Sky HD 3D

    Ich sehe es genauso, ich habe zwar seit 1 Woche 3D, aber die als Filmpremieren zu zählen finde ich etwas abwegig.
     
  9. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky HD 3D

    Vor allem laufen die 3D Premieren doch soweit auch ganz normal auf Cinema HD. Somit sind die doch eh schon in den Neustarts gezählt. Nur weils ins 3D ist, ist das kein neuer Film mit neuem Inhalt.
     
  10. este

    este Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky HD 3D

    finde ich auch. sonst könnte man ja gleich sagen die 20 neustarts gibts in sd und hd, also sinds eigentlich 40 neustarts ^^