1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD 3D

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gordon Gekko, 29. März 2010.

1. sonysky23

sonysky23 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky HD 3D

Jo und du glaubst noch an den Weihnachtsmann :D
    Klar muss das einer machen, der höher gestellt ist, aber techn. ist alles möglich!

2. Düstermond

Düstermond Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Im Vertrag werden sie als "gebucht" aufgeführt. Daraus und in Kombination mit dem FAQ auf sky.de habe ich ja auch eine Art Anspruch abgeleitet. Scheinbar sieht das Sky nicht so. :rolleyes:
    Ich formuliere die Tage wohl einen Brief an die Geschäftsleitung. Vielleicht bringts ja was. Ansonsten hab ich wohl pech gehabt.

Aber mal etwas anderes. Was zählt denn als "3D Welt". Konzerte zB. sind ebenfalls schwarz, ordne ich persönlich allerdings weder als Film noch als Sportereignis ein.

3. cable-guy

cable-guy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Genau das wollte ich auch gerade schreiben... :)
    Die Leute welche 3D ohne Eintrag sehen können haben einfach nur Glück. (sind technische Probleme)
    Sky Sport HD Extra ist neuerdings manuell buchbar in Ausnahmefällen, habe ich gehört.
    Aber nicht die verschiedenen 3D Pakete... Diese richten sich zwangsweise nach dem Abo.
    Sicherlich gibt es auch Lösungen, aber nur durch Änderungen am Abo.
    (HD in's normale Abo mit rein + Gutschrift-Änderung, zum Beispiel)
    Aber das ist dann mit einem neuen Vertrag verbunden.

4. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

ja, Konzerte wie Fanta4, die Oper oder die Rock Gala müssten meiner Meinung bei "3D Welt" zu sehen sein. Daher vermute ich dass die 3D-Freischaltung bei Dir noch überhaupt nicht funktioniert hat.

5. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Ich habe es dir mal fett markiert. Da steht 12 Freimonate. Das ist für das Sky System nicht existent, da diese Optionen geschenkt sind.
    Dabei spielt es auch keine Rolle wie man selbst etwas auslegt.

6. Düstermond

Düstermond Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also spielt keine Rolle was auf dem Papier steht, dass man unterschrieben hat? Kaum vorstellbar, aber gut, der Lerneffekt ist da. Demnächst wird bei Verträgen alles in der Widerspruchsfrist ausprobiert. :)

Nachtrag:
    Nach einer eMail an Mr. Sullivan bekam ich eben einen weiteren Anruf von Sky. Die (endlich einmal) freundliche Dame teilte mir im Auftrag der Geschäftsleitung (ja, klar) mit, dass mir 3D Film und 3D Sport auf jeden Fall zustehen würde. Eine versuchte Freischaltung schlug aufgrund von technischen Problemen fehl (wahrscheinlich die bereits hier beschriebene interne Struktur). Man hat mir versichert, dass bis spätestens Donnerstag alles frei sein wird und wolle sich sogar nocheinmal melden.

Nachtrag 2:
    Hat tatsächlich geklappt. Gerade läuft Kampf der Titanen 3D und der Sender ist hell. :)

Zuletzt bearbeitet: 23. August 2011
  7. Redskins

Redskins Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

In den nächsten Wochen tut sich ja einiges auf den Kanal. Von "Summer X-Games Highlights in 3D" (über 300 Min.), ein Kylie Minogue Konzert und neue Dokus. Es wird so langsam ;)

8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Na dann hat das Kyliekonzert ja gar nicht so lange nach Deutschland gebraucht wie ich dachte. Ist auf jeden Fall sehenswert.

9. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Sollte jetzt nicht Die Legende von Aang in 3D laufen?
    Stattdessen Buli-Wdh?

10. technisater

technisater Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Was is da los?????