1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD 3D

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gordon Gekko, 29. März 2010.

1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    AW: Sky HD 3D

Das Konzert kommt doch schon ewig nimmer. Eher so ne Doku!
    Hat man wohl im Juni alle Filmhighlights rausgehauen und im Juli hat man wieder nix mehr!

2. Scholli

Scholli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
  3. cable-guy

cable-guy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Heute lief auf BSkyB 3D das Kylie Minogue Konzert: This Weekend's TV: Sat 18 – Sun 19 Jun - Sky TV
    Ich habe es aufgenommen und nur kurz rein geschaut weil ich Tatort angesehen habe.
    Technisch und optisch wirklich sehenswert. Wird sicherlich dieses Jahr auch in Deutschland auf Sky 3D laufen.

4. este

este Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

hallo,

hab eine frage zu sky 3d. da ich bald einen 3d beamer bekomme habe ich mir sky 3d freischalten lassen (a02, ac light). lg hotline hat es auch funktioniert , auch bekomme ich keine meldung dass das programm verschlüsselt ist. aber nur schwarzes bild.
    sendet sky 3d keine trailer mehr wenn kein programm läuft? oder passt da was mit der freischaltung nicht?
    habe zum test einen select film bestellt, der wurde freigeschalten :)

danke, lg stefan

5. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Was steht bei dir in deinem Kundencenter unter 3D? Mir scheint, es werden bei dir nur bestimmte Inhalte freigeschaltet.

6. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Welche Programmpakete hast du abonniert? Wenn du z.B. kein Film abonniert hast, werden dir die Filme auf Sky 3D auch nicht freigeschaltet.

7. este

este Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

bei mir im kundencenter steht leider dass keine infos zum abo vorhanden sind und dass ich anrufen soll. habe ich schon gemacht ;-)
    momentan läuft aber lt. programm nichts oder?
    ich habe das ssp angebot um 34,90 incl hd. sollte also alles freigeschaltet werden. habe 20 euro gutschrift, aber kein paket geschenkt.

8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Bei 20€ Gutschrift ist aber HD Film und Sport geschenkt.
    Momentan sendet man FTA. Solltest also was sehen.

9. este

este Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

wieso sollte das geschenkt sein. wenns geschenkt ist stehts auch im kundencenter?
    ich habe welt/extra + sport + buli + film um 54,90 + hd 5 euro = 59,90
    20 euro gutschrift.

wo ich mir jetzt nicht sicher bin ob hd geschenkt ist. das könnte das problem sein. aber von den hauptpaketen ist keines geschenkt,

hat hier keiner mit dem supersport angebot sky 3d? das glaub ich fast nicht ...

edit: momentan gehts. dann muss ich testen wenn es nicht mehr fta ist

Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2011
  10. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Wenn du HD auch als Gutschrift hättest, dann wären diese 5€ auch als solche aufgeführt. Denn bei 20€ Rabatt hängen ja noch 5€, bei 59,90, in der Luft. Daran wird es imho liegen.
    Es haben hier sicher einige mit dem SSP auch 3D. Nur wird es da verschiedene Aussagen geben. Ich zB zahle nur für Welt 16,90 und habe alle HD Sender und Film geschenkt. Trotzdem ist 3D seit einiger Zeit wieder komplett offen bei mir. In meinem KC steht auch nur 3D Welt.