1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD 3D

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gordon Gekko, 29. März 2010.

1. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    Anzeige
    AW: Sky HD 3D

Na ja bis Dezember wird der Preis der Tron: Legacy auch auf 15 EUR oder so gefallen sein und bis Ostern kann man drauf wetten, daß da wieder ne Osternest-Aktion ist.
    Also Sky 3D aufnehmen und später das Steelbook holen, wenn man nicht unrealistische Preise wahrnehmen möchte.
    Dann hat man ca. 15-25 EUR gespart.

2. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

27 Euro eine Blu-ray (wenn auch 3D) würde ich heute auch nicht bezahlen, obwohl ich anfangs auch ein paar DVDs für 60 DM gekauft hab. Aber bei 20-22 Euro wäre da die Grenze.

Hätte ich einen 3D-TV dann würd ich aber die 10 Euro bezahlen u. hätte den Film sofort am 01. oder 02. Juni bestellt. Man kann eben sofort live gucken, ohne irgendwelche Streaming- oder Download-Probleme.

ansonsten eben Online-Verleih oder in die nächste Stadt zum Ausleihen fahren, sind bei mir aber auch 30km.

zu Sky 3D: ICE AGE 3 war bei mir auch offen u. hab auch nur "3D Welt" im KC stehen.

3. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Tip für die 3D Blu-ray Tron Legacy

bei Buch.de mit 5 Euro-Gutschein für "nur" 21,95

4. the_hunny

the_hunny Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Was denn nun richtig? Die Tante am Telefon meinte grade das aufgrund der verschlüsselung und meiner S02 Karte 3D nicht gehen würde..

5. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Diese Aussage kannst du getrost in die Tonne treten. Hast du es dir nochmal freischalten lassen? Steht es in deinem Kundencenter?

6. the_hunny

the_hunny Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

In meinem Kundencenter steht nur folgendes:

Weitere Informationen zu Ihrem Abonnement stehen momentan nicht zur Verfügung

Vermutlich habe ich sie damit verwirrt, daß ich paralell noch nach einem Kartentausch gefragt habe..Also ruf ich einfach nochmal an..oder?

7. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Wenn du keinen Kartentausch beantragt hast, dann sollte auf jeden Fall was drin stehen. In dem Fall würde ich auch mal nachfragen. Lasse dich nicht wieder mit so einer Aussage wie der vorigen abspeisen und berichte mal das Ergebnis. Du bekommst 3D auch wenn du eine S02 Karte hast.

8. the_hunny

the_hunny Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

also die Anfrage zum Kartentausch steht bei dem Damen im System..die neue dame schaltet jetzt mal frei..und um auf einen abonnierten HD-Kanal..zum Glück ist die hotline kostenlos;)

9. the_hunny

the_hunny Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Heute kam überraschend eine> V13 Karte..Begründung am Telefon - Anschlusswechsel..war ja nie so..just in dem Moment ist auf der S02 alles dunkel..der Kollege haut mich in die Warteschleife, quatscht lt.eigenener Aussage mit der Fachabteilung..deaktiviert die V13 wieder aktiviert die S02 und nun gehen wieder alle Sender und auch 3D..grad nochma meine Dortmunder mit Schale gesehen;) Also alles paletti;)
    Grüße

10. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Bezeichnend, dass im SKY 3D-Thread Tipps für BRs gepostet werden müssen. Langsam gebe ich den Glauben auf, dass die den Kanal mal pushen werden. Bei uns in der Videotheke stehen jede Woche ein bis 2 neue 3-D Filme.

So langsam gibt es also doch Material. Leider wird ausser den Fanta 4 und altem Fußball und Eishockey ja wohl nix neues gesendet :confused:

Oder gibt es News zu Plänen, wann dieser Sender endlich mal in die Gänge kommt... ?