1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD 3D

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gordon Gekko, 29. März 2010.

1. Klaus K.

Klaus K. Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    Anzeige
    AW: Sky HD 3D

Schade, der heutige Hauptfilm auf Cinema HD "Fly me to the moon" hätte schon mal eine gute Werbung für 3D abgeben können... ;)

2. nick2503

nick2503 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Es kommt auf diesem Kanal doch kein Vollprogramm. Ab und zu kommt mal Live Sport in 3D und als Film wurde bis jetzt erst Final Destination 4 in 3D angekündigt.
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-programm/246022-sky-3d-5.html#post4347774

> nächstes mal http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-programm/246022-sky-3d.html anstatt einem neuen Thread.

Zuletzt bearbeitet: 30. September 2010
  3. grasp80

grasp80 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

das ist auch ok so. Es gibt auch erst 6 BD3D-Filme, FInal Destination 4 ist übrigens nicht als 3DBD erschienen, sondern nur mit Rot-Grüner Pappbrille. Also gleich ein exklusiver Film. Es kommen aber vor Weihnachten viele dazu. Ich freue mich auf die 3D Events. Meiner Meinung nach sollte 3D auch besonderen Events und Filmen vorbehalten sein, denn trotz meines 3DTV werde ich nicht ständig mit 3D-Brille davorhängen. Bleibt die Frage, ob Sky evt. Timeshift mit einem anderen Kanal macht, oder aber den Rest der Zeit eine Demoschleife und Wiederholungen zeigt. Timeshift mit Sky Sport HD3 biete sich beispielsweise an (zumindest solange, bis die 3D Events mehr werden)

Zuletzt bearbeitet: 30. September 2010
  4. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Solange wir am Wochenende gewinnen, können Sie jeden Tag den RyderCup wiederholen :love:

5. Blackvoodoo

Blackvoodoo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich verstehe Sky nicht mehr. Formel 1 wird vielleicht nicht mehr übertragen, aber für eine Handvoll Abonnenten mit 3D TV gibt es einen neuen Sender...
    DAS nenne ich mal raus geschmissenes Geld.

6. Ralf2001

Ralf2001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000

Die Rechte für diese 3D-Übertragungen dürften wohl kaum etwas zusätzlich kosten, im Gegensatz zur Formel1 ...

Zudem hat SKY mit dem 3D-Kanal in Deutschland ein Alleinstellungsmerkmal, mit Formel1 eben nicht.

7. Blackvoodoo

Punkte für Erfolge:
    26

Du glaubst doch nicht das jetzt jeder mit einem 3D TV sich auch ein Sky Abo holen wird.
    Ich finde 3D kommt noch viel zu früh. Sollen doch erstmal sämtliche SD Sender auf HD umstellen und gut ist.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die kosten stramm. Die DFL will mehr Geld für das 3D Spiel, auch Filmverleiher halten die Hand auf. Für 2,70 Euro gibt es das nicht. Was meinste wohl warum der Kanal ab Januar 2011 extra kostet? Dann wird man auch sehen, wer von den "3D is geil" Leuten noch dabeibleibt.

9. mcuri

mcuri Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
  10. Blackvoodoo

Punkte für Erfolge:
    26

3D ist sicher geil. Zumindest im Kino. Aber daheim brauche ich das noch lange nicht. Und zahlen würde ich dafür erst recht nicht. Ich finde Sky ist als gesamt Paket teuer genug.