1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD 3D

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 12. September 2010.

  1. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky HD 3D

    z.B. hier zu lesen: Toshiba: Brillenfreies 3D-TV noch in diesem Jahr - 25.08.2010 - ComputerBase
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky HD 3D

    Hab mich nur daran erinnert das Toshiba ankündigte.
    Für mich kommt es auch erst in Frage wenn es ohne Brille funktioniert. Außerdem bin ich davon überzeugt dass die ersten 3D-TV Käufer genauso verarscht werden wie die ersten Flachbild Käufer mit HD-Ready.
    Wer es aber unbedingt haben will, dem würde ich es nicht ausreden. Muss ja jeder selber wissen.
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Sky HD 3D

    Es haben mehrere Marken angekündigt, aber wie gesagt abwarten!
     
  4. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Sky HD 3D

    Na dann wartet mal. Fachleute setzen dafür noch so etwa 10 Jahre an.
    So lange konnte ich gar nicht warten, weil ich da, wenn überhaupt, 85 bin.
     
  5. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Sky HD 3D

    Mal eine technische Frage: Der Sender wird ja für alle zeitweise frei sein. Kann man den Sender auch dann empfangen, wenn man kein 3-D-Fernseher und Receiver hat, und sieht ihn dann in "normalen" HD? Oder ist das technisch nicht möglich?
     
  8. DJFaze

    DJFaze Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky HD 3D

    Ich gehe mal davon aus, dass der Sender im Sidey-By-Side Verfahren ausgestrahlt wird.
    Von daher könntest du es schon schauen, nur hättest du dann auf deinem Screen zwei Bilder parallel nebeneinander :)
     
  9. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky HD 3D

    Stereoton war gestern, jetzt gibts das Stereobild! ;)
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky HD 3D

    Kannst aber aufnehmen, dann hast schon Inhalte wenn mal ne 3D Glotze hast.