1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD 2 wird nicht gefunden / nicht in der Senderliste

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von russemg, 15. September 2010.

  1. russemg

    russemg Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,


    Sky gestern gekauft, Smartcard freigeschaltet, alle Sender laufen einwandfrei. AUßER SKY SPORT HD 2. Der Sender ist noch nichtmals mit in der Senderliste und wird anscheinend nicht gefunden.

    Empfange bei mir zu Hause Digitales Satelitenfernsehen.
    Hoffe mir kann jemand hier weiterhelfen, bezahle schließlich Geld und möchte dafür auch was sehen wie ihr sicherlich verstehen könnt ;-)

    Bei Sky verweist man mich übrigens nur noch an die Hotline, bei der ich nach 5 Minuten kostenpflichtiger Wartezeit regelmäßig aus der Leitung gefeuert werde.

    Danke im Vorraus und Grüße [​IMG]
     
  2. BoxIt

    BoxIt Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky HD 2 wird nicht gefunden / nicht in der Senderliste

    Kannst Du bitte erst mal den Receivertyp angeben.
    Danke
     
  3. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.424
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky HD 2 wird nicht gefunden / nicht in der Senderliste

    Hast du Sky Action HD und Sky Cinema Hits HD? Wenn ja, sollte auch Sky Sport HD 2 da sein.

    Ansonsten versuche mal einen manuellen Suchlauf auf:
    10773 H
    SR 22000
    FEC 2/3
    DVB-S2 (8PSK)
     
  4. DiegoXL

    DiegoXL Guest

    AW: Sky HD 2 wird nicht gefunden / nicht in der Senderliste

    Immer ist Sky schuld!:rolleyes:


    Wenn du "Sky gekauft" hast dann wirds auch kein Problem für dich sein mal die Techniker zu konsultieren.:p
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.526
    Zustimmungen:
    2.000
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky HD 2 wird nicht gefunden / nicht in der Senderliste

    Wann die Sat Anlage nicht korrekt eingestellt ist, kann ja Sky nichts dafür.

    Deshalb auch die Frage, ob Action HD und Cinema Hits HD gehen.
     
  6. jschumi

    jschumi Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky HD 2 wird nicht gefunden / nicht in der Senderliste

    Receiver über Nacht anlassen, dann ist Sport HD 2 am nächsten Morgen da.

    War bei meinem 2. Gerät (HD1) auch so. Konnte ich im Suchlauf auch nicht finden.
    jschumi
     
  7. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Sky HD 2 wird nicht gefunden / nicht in der Senderliste

    Vor ein paar Jahren kam das mal bei Switch Reloaded vor.
    Bei einer Parodie auf "Raus aus den Schulden", hat ein Hartz 4ler, Sky, damals Premiere, komplett übernommen,
    weil es in der Werbung hieß: "Holen sie sich sich Premiere komplett." :)
     

Diese Seite empfehlen