1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD 1 Receiver - Wechselt automatisch zum dt. Ton und bleibt nicht beim 2. Ton

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Joe, 9. September 2010.

  1. Joe

    Joe Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe seit ein paar Tagen den Sky HD 1 Receiver für Sat. Wenn ich einen Film auf Englisch bzw. die zweite Tonoption stelle, dann bleibt dies nur für den jeweiligen Film erhalten. Beim nächsten Film springt er automatisch wieder auf deutsch bzw. die erste Tonspur.

    Das ist echt blöd, wenn ich Nachts was aufnehmen möchte in Englisch. Kann man da was einstellen, dass er bei der Tonspur bleibt die man eingestellt hat? Der Humax PR HD 1000 hat sich die Tonspur "gemerkt" und auf dem Kanal immer die gleiche (in meinem Fall 2. Tonspur) eingestellt.

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Joe
     

Diese Seite empfehlen