1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD 1 Problem mit Bildschirmmenü

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nenni, 10. Mai 2010.

  1. nenni

    nenni Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    wir haben seit einem Monat den o.g. Receiver, es läuft auch alles ganz gut.
    Seit heute ist es leider so, das das Bildschirmmenü nur noch etwa ein viertel des Bildschirms ausfüllt. Will heißen es ist auf einmal sehr klein geworden, wir werden das mit Sicherheit irgendwie verstellt haben :eek:.
    Wir haben nur leider keine Ahnung wie.
    Jetzt haben wir schon in der Bedienungsanleitung nachgesucht, hier werde ich aber nur in soweit fündig, dass man im Menü die Anzeigendauer auswählen kann.
    Kann mir jemand sagen, wo ich die Darstellungsgröße des Bildschirmmenüs einstellen kann?!
    Es wäre toll wenn uns jemand weiterhelfen könnte.
    Vielen Dank im Vorraus.

    Nenni
     
  2. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Sky HD 1 Problem mit Bildschirmmenü

    Ich denke am tv hast du was verstellt. am receiver kann man da nix verstellen
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.035
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sky HD 1 Problem mit Bildschirmmenü

    Trenne mal alle technischen Geräte (Receiver, TV) für 1 Minute vom Stromnetz
     

Diese Seite empfehlen