1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD 1 / Pace DS83 ONP

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FirstHUmaxer, 16. Oktober 2014.

  1. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky HD 1 / Pace DS83 ONP

    Weil sich die Leute aufgeregt haben, dass man bei den Optionen keine Aufnahmen im Voraus programmieren konnte.
     
  2. rddago

    rddago Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky HD 1 / Pace DS83 ONP

    Wo ist das das Problem ? Jeder der HD Feeds hat auch einen EPG und da kann man Aufnahmen programmieren sofern die Sendung im EPG angezeigt wird. Zumindest auf einer Linuxbox.

    Könnte mir vorstellen (weiss es aber nicht), dass das auf einer Skybox genauso ist. Es sei denn, alles was auf den HD Feeds angeboten wird, bekommt auf der Skybox wieder eine paranoide Aufnahmesperre. Dies würde aber m.E. genausowenig Sinn machen, wie die HD+ Aufnahmesperrre auf einer Skybox, da die Skykiste ja völlig zugenagelt und als Blackbox konzipiert ist, damit ja nix von dem ach so wertvollen Content in die Außenwelt entweichen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2014
  3. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Sky HD 1 / Pace DS83 ONP

    Die HD Feeds haben genauso ihren EPG und es kann aufgenommen werden. Er kann natürlich mit seinem Pace 830 nicht aufnehmen.
     
  4. FirstHUmaxer

    FirstHUmaxer Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky HD 1 / Pace DS83 ONP

    Es tut mir leid für die, die es nicht glauben wollten, aber ich bin heute Nachmittag darin bestätigt worden, dass die Programmseiten BuLi 2-10 seither für mich gesperrt waren, weil nämlich auf meinen erneuten Anruf bei Sky ein endlich Fachkundiger diese Programme für mich freigeschaltet hat. Seitdem ist der Sperrhinweis am Bildschirm entfallen. Dass Option auf weitere Sendungen auf einem Programmplatz oder das Verteilen dieser Sendungen auf verschiedene Plätze das gleiche Paar Schuhe ist, will ich gern einräumen, nur hätte es ohne die Maßnahme von Sky für mich keinen Effekt gehabt.
     
  5. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky HD 1 / Pace DS83 ONP

    Es ging um die SD-Optionsfeeds und warum sky die bei HD auf separate Kanäle gelegt hat... :winken: