1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Sky HD 1" erhalten obwohl "aktuelles Modell" gefordert.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Tundra, 3. Januar 2014.

  1. OliverL

    OliverL Gold Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: "Sky HD 1" erhalten obwohl "aktuelles Modell" gefordert.

    Ist das der Pace? Na klar, das Ding startet grotten langsam. Start dauert bei unserem alten bis zu 45 Sekunden. Geht aus dem Alt-Abo Ende Februar zurück.

    Im Schlafzimmer nutzen wir den mit dem Neu-Abo gelieferten Bayern Receiver und im Wohnzimmer einen Twin Kathrein UFS913 mit Unicam Deltacrypt, V14 und 1TB ext. HDD. Streamt sogar aufs iPad. Das Teil ist mal richtig gut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2014
  2. Zappered

    Zappered Guest

    AW: "Sky HD 1" erhalten obwohl "aktuelles Modell" gefordert.

    Die Welt kann so schön sein wenn das Bild dann öfter mal verschlüsselt ist, da ist es egal welches Modul.
    Bei meinem sky Receiver war das noch nie.
    Anytime gibt es auch nicht, toll !!
    Jedem seine Pioritäten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Januar 2014
  3. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Sky HD 1" erhalten obwohl "aktuelles Modell" gefordert.

    1. Xtrend, das ist bei mir auch noch nie aufgetreten.
    2. kann ich gut drauf verzichten zugunsten einen grossssssssssssen Festplatte und der Möglichkeit, sollte diese voll sein, eine weitere anzuschließen. Zusätzlich kann ich die Aufnahmen auch noch auslagern. Kannst Du das auch?
    Wofür gibt es das EPG und außerdem, sollte ich mal was verpasst haben aufzunehmen oder zu schauen, es wird doch regelmäßig wiederholt, dann halt bei nächsten Mal. Anytime ist kein Grund, sich diese Kiste in die Wohnung zu stellen.
     
  4. Zappered

    Zappered Guest

    AW: "Sky HD 1" erhalten obwohl "aktuelles Modell" gefordert.

    Auslagern brauche ich in nicht, weil wenn die Filme bei sky kommen kostet die BluRay höchstens 8€, da kaufe ich sie mir lieber. Außerdem hat amazon ja immer die 3er Aktionen.

    Ich bin auch einer, der keine Lust darauf hat die Software des Receivers zusammen zu suchen, sodass alles läuft.
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: "Sky HD 1" erhalten obwohl "aktuelles Modell" gefordert.

    Das ist im Grunde ein einmaliger Aufwand. Ich nutzte zum Beispiel immer noch das VTI Image 3.2 auf meiner uno, weil alles so läuft wie es muss.
     
  6. OLAOLA

    OLAOLA Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Alles ILLEGALE
    AW: "Sky HD 1" erhalten obwohl "aktuelles Modell" gefordert.

    Warum MODUL, die Karten gehen im eingebauten Kartenleser. !!!
    VERSCHLÜSSELT im Ferguson Ariva, wie geht das. ???

    WAS auf MEINE Festplatte kommt, entscheide ICH und nicht SKY mit Anytime. :wüt:
     
  7. OliverL

    OliverL Gold Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Sky HD 1" erhalten obwohl "aktuelles Modell" gefordert.

    Ich finde Sky und HD+ machen mit anderen Receivern als denen von Sky erst richtig Spass. Egal ob mit Modul, im TV, Smargo/Oscam/CAMD3 etc.. Hauptsache Restriktionsfrei. :D
     
  8. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Sky HD 1" erhalten obwohl "aktuelles Modell" gefordert.

    jetzt schreib doch mal nicht solche Sachen, sonst muß sich @Zappered doch noch mit dem Thema beschäftigen und merkt, das es doch nicht so kompliziert ist, wie er immer gedacht hat.
    und sieht welche Vorteile es gibt, allerdings müsste er dann ja auf Anytime verzichten und das wäre für ihn ein NoGo.
     
  9. OliverL

    OliverL Gold Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Sky HD 1" erhalten obwohl "aktuelles Modell" gefordert.

    Gar nicht auszudenken, wenn jemand herausfindet, dass Fremdreceiver grösstenteils ein besseres Bild aufs TV zaubern. ;)
     
  10. Michael-K.

    Michael-K. Senior Member

    Registriert seit:
    4. August 2013
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: "Sky HD 1" erhalten obwohl "aktuelles Modell" gefordert.

    Und alle Kartentypen arbeiten in allen Receivern? Oder darf man dann bei Sky um eine bestimmte Karte mit der entsprechenden Verschlüsselung betteln?