1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky hbbTV

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 21. Mai 2015.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    AW: Sky hbbTV

    Sollte es in Zukunft auch auf die Sky-Receiver HbbTV geben könnte ich mir eine Verlängerung mit Sky-Receiver doch noch überlegen. Aber dann nur noch das Weltpaket. Interessiere mich weder für das Sport noch Filmpaket.

    Aber das steht noch in den Sternen.

    Übrigens, habe das Sky-Hbbtv gerade erst auf Goldstar TV gesehen. Nutze ein Samsung-TV
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky hbbTV

    Die "Blockierung" de Tasten scheint jetzt behoben zu sein. Sky übt also noch.
     
  3. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Sky hbbTV

    Da hier noch kein Screenshot gepostet wurde, here we go

    [​IMG]
     
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    AW: Sky hbbTV

    Danke für Info. Kann ich bestätigen.

    Der "Red Button" darf aber nicht mehr eingeblendet sein, da funktioniert es nach wie vor nicht.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky hbbTV

    Wie meinst Du das? Red Button erschein nur kurz nach dem Umschalten und verschwindet dann... Wie überall...
     
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    AW: Sky hbbTV

    Aber so lange er noch eingeblendet ist, also innerhalb der kurzen Zeit der Einblendung nach dem Umschalten oder wenn Du HbbTV wieder über die Rote Taste beendet hast, funktioniert die Zifferneingabe nicht. Ergo, Du musst flinke Finger haben.

    Bei anderen Sendern mit HbbTV kann ich aber während der Einblendung schon einen anderen Kanal per Zifferntaste anwählen.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky hbbTV

    Aha, das sind aber jetzt wirklich bloß Augenblicke....
    Mal testen...
    Grundsätzlich ist es so für mich ok, ....
     
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

    AW: Sky hbbTV

    Stimmt, man muss schnell sein.

    Ich beschwere mich auch nicht. Es passt schon so. Das Angebot sollte aber ausgebaut werden.
     
  9. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Sky hbbTV

    Bin gespannt was kommt. Vielleicht legt man ja Sky Online auf HBBTV.:D
     
  10. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Sky hbbTV

    Wird langsam Zeit.