1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky haut RTL raus - wo Sie Crime und Co. weiterhin sehen können

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Juli 2018.

1. goodcat

goodcat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Jetzt reicht es mir ! Ich habe schon seit Jahren das Sky Komplettpaket, aber jetzt habe ich die Schnauze voll. Zuerst AXN, Pro7 Fun, Kabel1 Classic, unxd jetzt auch noch meinen Lieblings-Serien-Sender RTL Crime. Ich mach das nicht mehr mit, da ja auch kein Ersatz angeboten wird, deshalb kündige ich bei der nächst besten Möglichkeit. Schade eigentlich, aber Sky will es scheinbar so. . . .

2. bierschl

bierschl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Und der Witz ist, man schaltet Spiegel Wissen nur auf, damit es kein Sonderkündigungsgrund ist.

Mir ist es wurscht. Hab kein Sky mehr.

Nur schade, früher wollte ich immer Sat, jetzt hab ich seit Oktober Sat und bemerke, Kabel Vodafone war von der Programmauswahl besser. Früher wars andersrum.

3. Nicoco

Nicoco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    133
    Die beiden Sender wurden doch eh nur bei Unitymedia und Vodafone aufgeschaltet. Bei denen gibt's die Sender für die eigenen Kunden schon seit Jahren, auch in HD.

4. Gorox

Gorox Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Stimmt genau. Nur denkt sich Sky, dass sie für alle was gutes im Kabel tun. Leider sind hier bei uns in Freiberg viele Sender nun verschwunden. Spiegel TV Wissen kann da auch nichts mehr retten.

Nicoco gefällt das.
  5. Magicflute

Magicflute Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Alles, was Man(n) an audio-visueller Technik.
    Nur mal so... Nicht Sky schmeißt RTL raus, sondern umgekehrt. Die Privaten RTL & Co und Pro7/Sat1 entziehen sich aller Pay TV Plattformen (Vodafone, Telekom etc) und wollen nur noch in der IP TV Plattform zusammen den Videoplattformen Konkurrenz machen. Sie wollen damit Einspeisegelder einsparen, die sie an Sky und Co. zur Verbreitung sonst zahlen müßten! Von mir aus, sie werden schon sehen, was sie davon haben!!

6. robinx99

robinx99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Konkurrent über Sat? Ich meine ich persönlich rechne ja irgendwie damit das entweder Freenet oder HD+ bald auch ein Pay TV Paket anbietet, insbesondere da HD Austria es schon macht und HD+ ja auch schon das Eurosport2 Paket vermarktet
    Wobei ich aber nicht weiß ob es wirklich so toll wäre wenn es dann am Ende ein Premium HD+ Paket für 20€ / Monat geben würde wo dann die HD+ Sender, Eurosport2, die Pay TV Sender von Pro7Sat1 und die PayTV Sender der RTL Gruppe geben würde.

7. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Nur diese Sprache versteht Sky. Dann aber bitte nicht einknicken, wenn günstige Rückholangebote kommen.

8. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Oh du bist aber optimistisch!
    Schön wär's aber ich bezweifle das so ein Paket jemals über Satellit kommen wird.

9. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    selten so ein quatsch gelesen

ChrisH77 und Nicoco gefällt das.
  10. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    ... bei PayTV zahlt z.B. Sky aber an RTL. Da Sky die RTL-Pay-TV-Programme nicht mehr vermarktet, muß RTL auf entsprechende Einnahmen verzichten.
    Da Sky die RTL-Programme ersatzlos gestrichen und die Preise für die entsprechenden Pakete nicht gesenkt hat, bleibt mehr Geld für Sky ....

Nicoco gefällt das.