1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky hat zuviel abgebucht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sternblink, 4. August 2011.

1. SprichzurHand

SprichzurHand Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky hat zuviel abgebucht

Hallo,

jetzt ist es auch mir passiert. Sky hat zuviel abgebucht. Habe mein Abo Ende August verlängert. Vorher 39,90 Euro für komplett, jetzt 34,90 Euro für das gleiche Abo. Mir wurde noch ein FPR für 0,00 Euro plus 9,90 Euro Versand zugesagt. Habe diesen auch erhalten.
    Jetzt wurden mir hierfür in der Septemberabrechnung plötzlich 49,00 Euro plus 2 x Versandkosten berechnet. An Sky zurückschicken musste ich nichts. Ich habe mich auch schon telefonisch bei Sky gemeldet - sie wollen den zuviel abgebuchten Betrag bei der nächsten Abrechnung verrechnen. Schriftlich würde ich hierüber keinen Bescheid erhalten, da es sich ja um ein spezielles Angebot handelte. Hat hiermit schon mal jemand Erfahrungen gemacht? Kann man dem trauen? Oder sollte ich mich doch nochmal schriftlich an Sky wenden? :confused:

2. HenktheTank

HenktheTank Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    neeee, diese zwei Seiten hier im Thread sind aus purer Langeweile entstanden... Im übrigen stehen dort auch die Antworten auf Deine Fragen!

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Du bist ja fast noch fieser als ich ... :D

4. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD

Das geht schwer ;) Erinnere dich an unsere Unterhaltung bezgl. des Alters ;)

5. HenktheTank

HenktheTank Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Pfff wenn ihr wüsstet wie grau, äh Alt ich bin :)