1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky hat Probleme beim Versand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FridaytheFirst, 8. Juli 2009.

1. Christian_1982

Christian_1982 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.
    Anzeige
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

hoehlenboy. So ging es mir bei meinem ersten Anruf wo ich nachfragen wollte ob mein Paket verschickt wurde. Habe zuerst gedacht man ist noch kein Kunde da ja noch kein Kundennummer. Nur ist man ja bereits Kunde. Und da muss man dann auch erst mal geduld mitbringen. hoehlenboy ich würde auf jeden mal mit deiner Bestellung 5 Tage rechnen. Wenn du es vorher hast. Hattest du viel Glück. Einige haben ihre Bestellung ja auch erst nach mehr als 7 Tagen wenn man das hier verfolgt.

2. tagged

tagged Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Neuer Tag neues Glück amigos. :winken:
    Denkt ihr dass ist eine typisch deutsche Krankheit dass man einfach nicht warten kann? Man hats ja vor sky auch ein paar Jahrzehnte ohne ausgehalten. ;)
    (davon ausgenommen sind die die auf eine neue smartcard warten.)

grüße

3. Christian_1982

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.

Das ist ne gute Frage.Ich denke man kann nicht drauf warten weil einem einfach das deutsche FREE TV abschreckt mit der Zeit. Und man eben nicht weiß man denn das Paket kommt. Wüßte man wirklich wenn es kommt. Hätte ich kein Problem damit. Ich denke aber ungeduldigkeit und nicht warten können. Ist nicht nur nen deutsches Problem.;)

Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2009
  4. tagged

tagged Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das stimmt allerdings. Weiß man es kommt pünktlich in 2 Wochen, dann denkt man nicht mehr dran. Kann es aber jeden Tag soweit sein ist es die Hölle. :D

5. FridaytheFirst

FridaytheFirst Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Bei mir wars heute wieder nix ... :(

Neuer Status meines Skyempfindens: Ärgerlich.

6. Tobi3310

Tobi3310 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

kurze info! ich warte ja schon seit 1.07 auf mein Paket! heute fahr ich in den Urlaub und guck nochmal in den brifkasten! ist eine Smartcard drin !:-O

aber jetzt kommt das lustige! ich bin ja bei NetColgone mein Tv Kabelnetzbetreiber! Und was schickt mir Sky.? eine Unitymedia Smartcard...also sowas gibts doch nicht....

7. AnnikaK

AnnikaK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Gleich zurück in den Briefkasten damit. Wenn Du Glück hast, ist die neue Karte bis zum Ende Deines Urlaubs da :LOL:

8. Christian_1982

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.

Ich habe gerade mal SKY angerufen weil heute auch nix angekommen ist. Receiver ging nicht wie beim ersten Anruf am 4.7 raus. Er ging erst 9.7. raus. Und ob Smartcard mitgeschickt wurde ist auch noch nicht klar.

9. tagged

tagged Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Es gibt wohl nur eine Sache die bei Sky pünktlich klappt, und das denke ich ist die abbuchen von meinem konto. ;-)

grüße

10. Tobi3310

Tobi3310 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hab jetzt wirklich druck gemacht in der Hotline! die wollten mir doch tatsächlich verkaufen das Unitymedia das gleich ist wie NetColonge und das die das die smartcard damit funktionieren soll....

ich wollte definitiv kündigen, dann haben die mich weitergeleitet! jetzt soll Paket und Smartcard definitiv los geschickt werden wenn ich noch im urlaub bin damit das alles da ist wenn ich nach hause komm.... ich bin mal gespannt hab schon gesagt wenn das nicht der fall ist kündige ich sofort und hole mir das abo beim Media Markt oder Saturn, das ist mir echt zu bund!

Habe ausdrücklich damals gesagt ich bin bei NetCologne 2 mals Privaten Kabelnetbetreiber! UND dann sowas!. die frau hatt mir direkt mal 2 Freifilme + Telefonkosten rückerstattet eingetragen..... mal gucken ob die jetzt beschwerede geholfen hatt!

Angeblich wäre ja mein Paket am 6.7 (Montag) rausgegangen mit Smartcard und Recevier, laut Kundenhotline, heute sagt die mir nene das ist gestern erst raus gegangen.... da frag ich mich wer überhaupt noch überblick in dem system hatt... bin warlich angefressen, bin froh jetzt in urlaub zu gehen wünsch euch allen was!