1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky hat Probleme beim Versand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FridaytheFirst, 8. Juli 2009.

  1. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Tag 33.

    @michi05:

    Langsam arbeiten wir uns in den Charts nach vorne. :LOL:
     
  2. michi05

    michi05 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    aber immer noch schneller als Sky
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    50.745
    Zustimmungen:
    14.519
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Nur gut, daß es keine 3 Monats Test Karten mehr gibt!
     
  4. Hador

    Hador Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Tja, da bin ich ja nicht der Einzige, der die Probleme mit Sky hat.

    Hab vor knapp drei Wochen Sky bestellt und auch schon ein paar Tage später die Smartcard bekommen (Receiver hatte ich schon). Dummerweise erkannt der Receiver die Karte nicht....

    Nach 3 Tagen vergeblichem Versuchen bei der Hotline und erfolglosem Warten auf eine Reaktion auf meine Email hab ich dann irgendwann endlich jemanden erreicht. Ergebnis: Man hat mir anscheinend (trotz korrekter Receivernummer) eine Smartcard für einen anderen Receiver geschickt. Aber kein Problem hieß es, in 3-5 Tagen hätte ich eine neue Karte.

    Das war vor 10 Tagen und auch heute war nix in der Post. Dann dachte ich, rufen wir doch nochmal bei denen an. Kam auch sofort durch und was erklärt mir die Dame am Telefon? Der Auftrag zur Bearbeitung sei bei Ihnen erst am Samstag(???) an die entsprechende Abteilung weitergeleitet worden und daher natürlich noch nicht bearbeitet.

    Sie war dann hörbar geknickt als ich ihr mitteilte, dass sie den Auftrag schonmal stornieren könne weil ich mein Sky-Abo nun mit sofortiger Wirkung wiederrufen werde. Die Email ist schon weg und die falsche Skycard kommt gleich hinterher.

    Sorry, ich hätte Sky ja wirklich gerne gehabt, aber so? Nee, danke.
     
  5. TJ63

    TJ63 Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Widerruf per E-Mail ist suboptimal ! Keine Wirkung.
     
  6. Hador

    Hador Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Rein rechtlich ist auch ein Widerruf per Email ohne weiteres gültig....bloß hab ich das Gefühl, dass bei Sky alle Emails einfach in der Tonne landen. Deshalb liegt der Widerruf auch nochmal dem Brief bei, mit dem ich die falsche Smartcard zurücksende ;)
     
  7. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.933
    Zustimmungen:
    2.994
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Bei mir ist es nun Tag 13, da liege ich ja noch weit hinten. :)
     
  8. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Hehe wie ich (Tag 14).... Damit dürften wir 1/4 der Wartezeit überstanden haben... Oder vielleicht doch erst 1/10:p
     
  9. uvex28

    uvex28 Guest

    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Tag 31 Freitag gehts in den Urlaub bin ma gespannt ob sich bis Donnerstag etwas tut .

    Vor ca. 2 Wochen sagte man mir es würde nur noch ca. 10 Tage dauern .
     
  10. michi05

    michi05 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Tag 37:eek: