1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky hat Probleme beim Versand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FridaytheFirst, 8. Juli 2009.

1. qay57

qay57 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    Anzeige
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

Hmmmm...
    ... wenn ich so sehe was die Bayern so gerade "fabrizieren" ...

... überlege ich ernsthaft ob ich das Abo noch vor der Aktivierung nicht widerrufen sollte und mir dafür ne 10er Karte für die örtliche Selbsthilfegruppe LWS (life without sky) hole ...:eek:

2. broesel75

broesel75 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

mein gott...... hast du die ruhe weg.......:cool:

in den märkten liegen sie (SKY HD1) jetzt gestapelt zum verkauf (verleih natürlich)..........:winken:

3. michi05

michi05 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

naja hab ja sky im kabel , wollte halt nur auf sat umstellen , kann also buli und so sehen deswegen ja nicht so schlimm , aber kann ja trotzdem nicht sein wie die mit kunden umgehen
    also hab am freitag im pro markt nachgefragt der kollege dort sagte leihreceiver gibt es nur bei sky , nicht im handel, wo hast du die leihreceiver gesehn?

4. michi05

michi05 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

na ist doch grade schön die bayern so rumgurken zu sehn:rolleyes:

5. thewho

thewho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Seltsame Sachen gibts...Hier mal meine derzeitige Situation:winken:

Am 28.07. online Sky Welt und Buli gebucht. Trotz Eingabe meiner D-box 2 SNr. natürlich 3 Tage später ne V13 Karte bekommen. Also fix angerufen und die nette CCA gebeten, mir bitte eine S02 zuzusenden (dauert natürlich 3-5 Arbeitstage -> Standartantwort). Nach einer Woche der Vorfreude und geduldigen Wartens dann am 10.08. wieder angerufen...hmm Karten leider derzeit nicht lieferbar...den Anruf hätte ich mir sparen können. Völlig inkompetenter CCA und noch frech dazu...-> "Sie müssen schon Gedult haben, wir stellen gerade das System um" ...aha...na vielen Dank für die tolle Antwort...und das nach 20 Minuten Musikgedudel und um 2,80 Euro ärmer....wir harrten der Dinge.

Da am Freitag meine 30 tägige Widerrufsfrist abläuft, und unser netter Postbote mal wieder alles mögliche ranschleppte, nur nix gescheites aus dem Hause Sky, rief ich gerade mal kurz bei 0800er "Hot"line an.

Die nette Dame konnte sich das alles überhaupt nicht erklären, und war stets bemüht, mir mitzuteilen, es wäre alles auf den Weg gebracht, und ich solle mich doch etwas gedulden. Leider war es mir aber nicht möglich, trotz allem aufgebotenem Charme, Ihrem Wunsch nachzukommen. Ich teilte Ihr also nachdrücklich mit, was ich von Ihrem Brötchengeber denn mittlerweile so halte und was man so hört und liesst......nach Sekunden des Schweigens....ich muss mal eben in der Fachabteilung nachhören, was da los ist...1 Minute später....: " Es gibt ein grosses Problem, da wir in Ihren Stammdaten keinen Kartentausch veranlassen können und das System Ihre Karte nicht zum VERSAND freigibt :eek:

Sowas hab ich ja noch nie gehört....da liegt also der Hase im Pfeffer...Sie teilte mir ebenfalls mit, das S02 Karten seit vergangenen Freitag wieder in ausreichender Stückzahl verfügbar seien, und so es das System denn zulasse "lach", auch rausgeschickt werden. Wir haben uns jetzt darauf geeinigt, das mein Datensatz noch heute neu angelegt wird, und die Zustellung der Karte bis Freitag erfolgt. Sollte am Freitag keine Karte eintreffen, werde ich natürlich Widerrufen...

Mal sehen was passiert, die massiven Software/Systemprobleme scheinen in jedem Fall ungeahnte Dimensionen zu haben...

Zuletzt bearbeitet: 24. August 2009
  6. Booo

Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

Punkte für Erfolge:
    48

@thewho

Da würde auch mein Wort des Jahres super zu passen!
    Es ging natürlich "systembedingt" nicht! :winken:

Wie oft habe ich das Wort von den Sky-Heinis bei meinen letzten Anrufen gehört... :wüt:

7. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

Also ich frage mich wie sky SO mehr Abonennten bekommen will....

8. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ist es eigentlich normal, dass man einen HD Receiver geschickt bekommt, obwohl man nur den kostenlosen Leihreceiver für 0 Euro ausgewählt hat ?

9. Booo

Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

Punkte für Erfolge:
    48

Bei Skymiere wundert mich langsam nichts mehr....

10. thewho

thewho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

;) "systembedingt" dauerte die Lieferung eines Trabant im Osten unserer schönen Republik ja auch nur 10-15 Jahre....denke die Karte kommt früher:D

btw.: Heute wurde der 1. Monatsbeitrag eingezogen...also das funktioniert zumindest mal...wird mir immer sympathischer der Verein:wüt: