1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky hat Probleme beim Versand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FridaytheFirst, 8. Juli 2009.

  1. srumb

    srumb Guest

    Anzeige
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Ich bewundere ernsthaft euere Geduld!
     
  2. TJ63

    TJ63 Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    So, jetzt ist der Widerruf nach Tag 30 unterwegs.

    Habe heute noch mal die Hotline angerufen und eine letzte Chance erhofft. Nix war´s. Ich glaube die arbeiten rückwärts und werden jetzt auch pampig. Vielleicht auch weil ich ein bisschen energisch nachgefragt habe.

    Kurzform :

    ICH : Ich halte den Widerruf in der Hand und wollte noch mal nachhören ob der Receiver unterwegs ist.
    SKY : Hm, kann ich nicht sehen ob was verschickt wurde.
    ICH : Wie kann es denn sein das einige andere die später bestellt haben die Sachen schön haben ?
    SKY : Ich verschicke die Pakete auch nicht. * zickig gesagt * Was haben Sie denn bestellt ?
    ### Gedanken : Kann die das denn nicht sehen ?
    ICH : Den kostenlosen Receiver mit der Bundesliga.
    SKY : Ja, der ist auch sehr beliebt. Das kann dauern.
    ICH : ??? ... ist ok, dann schicke ich den Wideruf los.

    Ich habe jetzt das 2te mal das Gefühl das der Widerruf egal ist.
    Keine Anstrengung in Richtung " Ich bemühe mich mal ".

    Da der Status von "versandt" vor 3 Wochen in "keine Ahnung wann der Receiver kommt" zurückgegangen ist, arbeiten die wohl rückwärts. Wenn ich in 2 Wochen nochmal anrufe wäre meine Kundennummer wahrscheinlich nicht mehr bekannt. Ich habe den Wideruf für 4,40 Euro verschickt und jetzt Ruhe.
     
  3. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    18.8. - 20 Uhr:
    nach sky Anruf Abo nach Prem-4 Pakete Prepaid auf sky Komplett m. HD (nach Gewährung v. Sonderkondition) umgestellt
    Habe verlangt: schriftliche Bestätgiung der Sonderkonditionen vor Ablauf der Widerruf-Frist SONST Widerruf des Abos und dann Einlösung eines vorhandenen Prepaids (4 Pakete / 12 Mon.) hähähäh ...:D

    22.8. - 10 Uhr:
    SC (S02) im Briefkasten!!!
    Aber bis heute keine schriftl. Bestätigung der Abo-Sonderkonditionen (nochmal schriftlich an sky p. E-Mail (19.8.) mitgeteilte Frist für Widerruf - Fr, 28.8. + Einschr.-Rücksch. an sky Vorstand "versprochen") mal sehen was sich tut. :p

    Aktiviert wird die SC natürlich erst wenn alle meine "Vorgaben" fristgerecht erfüllt wurden ...
    Sollte sky das wirklich hinbekommen - wären sie schneller als Prem vor einem Jahr beim Prepaid einlösen ... :D
     
  4. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Tag 32 :winken:
     
  5. grunz

    grunz Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.461
    Zustimmungen:
    7.211
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    ich wiederhol mich ja nur ungern aber

    nur noch 122 tage bis weihnachten :D

    hoffe du kannst heuer noch ein livespiel schauen. :)
     
  6. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Ich glaube nicht mehr daran. Meine Online-Bestellung scheint wohl durch den Software-Rost bei sky gefallen zu sein. :D
     
  7. michi05

    michi05 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Tag 35
     
  8. Roughcut

    Roughcut Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Das war sicher meine! :p

    Ich warte seit 17 tagen auf meine S02 Karte. Die falsche NDS Karte inkl. Receiver (den ich eigentlich gar nicht wollte) war nach 6 Tagen da.
     
  9. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Quatsch das ist meine Karte.
    Ich warte schon die 19 Tage.
    Letzte Woche hatte ich sie nochmal bestellt und nun warte schon wieder 7 Tage, wobei mir gesagt wurde es würde nur 3 Tage dauern.
     
  10. michi05

    michi05 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    so nach 35 Tagen warten grad mal wieder mit Sky telefoniert nachdem ich am freitag ne e-mail von denen bekommen hatte das neue geräte engetroffen seinen ,wollte mal wiessen ob ich diesmal dabei bin ,nur wusste die Dame bei Sky nichts von neuen geräten sondern meinte die müssten erst noch nachbestellt werden ich solle mich doch noch ein paar wochen gedulden :eek:
    irgendwann werden sicher neue receiver kommen