1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky hat Probleme beim Versand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FridaytheFirst, 8. Juli 2009.

1. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

ROFL :winken:

Obwohl, sky wird doch nicht von der Premieretradition abweichen und keine Weihnachtspakete mehr anbieten. :eek:

Wenn es Weihnachtsaktionen von sky gibt, und da bin ich mir ziemlich sicher, werde ich wohl die laufende Bestellung (ja wo läuft sie denn?) widerrufen und an Weihnachten zuschlagen. Mmh, aber wenn die Versandprobleme bis dahin nicht behoben sind, könnte es schnell Ostern sein, bis ich einen Brief von sky in den Händen halten darf. Und dann ist die Bundesligasaison 2009/10 ja fast schon gelaufen. Was soll ich nur machen. :rolleyes:

2. Booo

Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

Punkte für Erfolge:
    48

Vielleicht ist das Päckchen beim Nachbarn gelandet... :D

3. michi05

michi05 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

so hab grad mal wieder mit sky telefoniert
    vertrag am 20.07 von kabel auf sat umgestellt ,mit mietreceiver für hd, naja dort sagte man mir ich müsse noch geduld haben sie haben probleme , mal wieder,war ja schon mein 5.telefonat,und es könnte noch 10tage oder länger dauern, was soll diese verarsche von kunden, mein ultimatum geht bis freitag dann gehts über die verbraucherschutzzentrale , kann doch kein produkt bewerben was ich nicht liefern kann

4. TJ63

TJ63 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Nö, wir haben hier so gut wie keine Nachbarn. Wir wohnen gaaaanz weit draussen.

Vielleicht ist der Postbote auf dem Weg nach hier verdurstet oder die Postkutsche wurde mal wieder überfallen.

Ne, die bei SKY wissen schon ganz genau das das Paket nicht raus ist.
    Neben der Kommunikation mit Kunden hapert es wohl im Hause SKY untereinander auch ein wenig. Sonst hätte mir Fräulein SKY vorhin schon gesagt, das das Paket da sein müsste. Sie war ganz vertdutzt als ich ihr erklärte, das der Widerruf so gut wie unterwegs ist. Sie hatte vollstes Verständnis ...

... nur wenn ich im Kundendienst arbeiten würde, hätte ich mit allen Mitteln versucht die Sache zu klären.
    Man könnte doch z.B. mal sagen : Herr xxxx, ich kläre die Sache und rufe Sie gleich zurück.
    Wären mal wieder 400 Ocken mehr Umsatz gewesen.

Das ist ja das Schlimme @ michi
    Ist ja leider nichts passiert was die Verbraucherzentrale gerade rücken müsste.
    Leider ...

Zuletzt bearbeitet: 19. August 2009
  5. michi05

michi05 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

na aber man kann mal mal sowas an die öffentlichkeit bringen
    egal wechen sender ich schaue .überall werbung für sky, bekomme sogar post von denen,aber nix zu meinem abo nee nee sondern soll noch andere werben aber was wird dann aus mir dann wart ich ja noch länger , finde es einfach ne frechheit so ne ausendarstellung und dann sowas , naja zum glück wirds wohl das letzte jahr bei mir sky , ab sommer 2010 soll bei uns t-home verfügbar sein , naja da mein aktueller vertrag mit meinem telefonanbieter eh im märz endet isses ja ne gute gelegenheit
    hab mich auch mal mit der dem techniker unterhalten der meine anlage installiert hat , (firma verteibt sky) aber er hat doppeltsoviele kündigungen wie neuabschlüsse also woher solln die massen an neukunden kommen?

6. TJ63

TJ63 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ja, hast Recht. Ist schon echt heftig.

Nun, ich würde ja auch zu den T Brüdern wechseln.
    Leider wird die Gegend hier aber nicht unterstützt.
    Auch wahrscheinlich nie werden.
    Mein Kollege hat sich das IPhone bestellt mit der Option Fussball auf dem Handy zu schauen. Er meinte nur : "Schlecht, man kann so gut wie nicht schauen"!

7. bodenseemicha

bodenseemicha Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei mir ist es zwar erst Tag 18, aber was mir wirklich zu denken gibt ist, dass ich noch nicht mal ein "Sie sind vorgemerkt" Schreiben oder sonst was bekommen habe.
    Bei meinen 3 Anrufen bei der Hotline lies ich mir zwar jedes Mal vorlesen was bei denen im Computer steht und das war ok, aber inzwischen glaube ich dass ich nicht wirklich noch was bekomme :wüt:

Übrigens habe ich meine Vertragsumstellung auf Sky HD über das Telefon gemacht, und da meine Daten auf der Sky Webseite immer noch unverändert das alte Premiere 5er Dingens anzeigen könnte ich ja nochmals den ganzen Kram online umstellen :rolleyes:
    Ist bestimmt interessant ob und was dann passiert.

8. SoKol89

SoKol89 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Heuite der wahnsinn kamm unerwartet vom geschäft nach hause und was teht da!

MEIN SKY HD HUMAX HD Receiver=)

Vll haben sie endlich geshcnallt das sie mir einen humax schicken müssen, total geil glücklich pur:D

^^:eek::D

9. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ha ha, ich war heute bei SKY, also dem Lebensmittelladen, beim Einkaufen. Die Butter war nicht im Kühlregal. Auf Nachfrage sagte mir eine nette Verkäuferin, dass bei der Lieferung etwas schief gelaufen sein muss. Morgen hätten sie bestimmt wieder Butter.

Ne, ne, darauf falle ich nicht rein. Habe ersatzweise Margarine gekauft. :D

10. Papa2008

Papa2008 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

habe jetzt mein paket alles angeschlossen nun geht die aktivierung nicht was soll der ******* da nur 3.versuch wenn es nun nicht klappt kriege ich eine neue smartcard wie lang das dann dauert?

will freitag buli sehen