1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky hat Probleme beim Versand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FridaytheFirst, 8. Juli 2009.

1. Christian_1982

Christian_1982 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.
    Anzeige
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

Ich warte auf beides für Sat.Und wenn morgen nichts kommen sollte mal mit SKY telefonieren.

2. Cartoc

Cartoc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Bei mir hat DHL ja die Lieferung erst entdeckt als diese schon 2 Tage bei ihnen war, und dann liefern sie sie nichtmal aus sondern stecken nur ne Karte in den Briefkasten.

Cartoc

3. Christian_1982

Christian_1982 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.

Ich bin ja zurzeit daheim. Und bisher auch keine Karte wo etwas wegen Abholung stand. Sonst würde ich fragen was das soll.:). Da ich zurzeit daheim bin.Und wenn ich nicht daheim wäre. Dann ist immer noch Mutter da. Von daher gibt es da keine Probleme.

4. Tobi3310

Tobi3310 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

AIAIAI schön das ich nicht der einzige bin! DER das Problem hatt!

Wie gesagt 1.07.2009 bestellt! Laut Hotline 3-5 tage versand^ am 6.7.09 angerufen ja gab Problem mit dem Versand! ware ist ab er rausgeschickt worden... 9.07.09 ein tag bevor ich in urlaub bin keine ware da! geht dann sicherlich an Sky zurück! ich hoffe die schicken die ware dan nochmal rechtzeitig raus damit ich bundesliga sehen kann wenn ich zurück bin! sonst gibbbet aber ärger ;)

warte hier schon seit 3-4 tage vergebens! keine karte im briefkasten!... solange hatt noch nie ein Paket bei mir per DHL gebraucht!

auf die Frage bei Sky.de ob sie ein Tracking system haben da muss man doch sehen über DHL wo das Päckchen sich befindet ? hatte der Herr aus der Hotline keine übersicht dazu... schade! das so ein unternehmen nicht weiß wo sich das Paket befindet!

5. Cartoc

Cartoc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

So, ich bekomme jetzt erstmal ne neu Smartcard zugeschickt. Dauert 7-10 Tage.

Cartoc

6. Cartoc

Cartoc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das lustige bei mir war ja das zu der angegebenen Zeit 100% kein DHL-Fahrzeug in der Nähe war:D

Cartoc

7. Tobi3310

Tobi3310 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wahnsinn! Ich dachte wirklich Sky hätte sich vorbereitet! auf ein Neuanfang! aber das fängt ja so an wo Premiere angefangen hatt! 7-10 tage versand angeblich für eine Smartcard.... sollen die in Azubi ein Briefumschlag geben smartcard rein, per Einschreiben an dich verschicken und morgen oder übermorgen ist da wo ist das Problem ? ....

8. tagged

tagged Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

So ich hab jetzt mal angerufen, Internetbestellungen dauern laut Auskunft bis zu 14 Tage, ich soll mich also gedulden. :)
    Dass ich depp das immer per internet mache... bei der telekom ist das genauso, per web dauerts am längsten.

Nu denn, warten wir.

grüße

9. Hackfresse

Hackfresse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Bei Unitymedia hats bei mir genau 2 Tage gedauert.

10. JayDox

JayDox Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das wird ja immer besser! In der Bestätigungsmail bei Onlinebestellung steht in den nächsten 3-5 Tagen. Gestern angerufen, da hiess es 3-5 Tage. Meine Karte ist angeblich am Montag versendet worden. Mein Kundenkonto war bereits am sonntag angelegt. Woran liegt es denn jetzt? Haben die keine Smartcards auf Lager?
    Es werden ja sogar noch die alten Premiere Karten verschickt, nichtmal Karten mit einem sky Logo drauf.